Viele bunte Smarties (Ich freue mich Fotos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi, es war auch saukalt und hätt ich nicht sowieso rausmüssen, wär ich wohl auch liegengeblieben .... :D

wär witzig gewesen, vielleicht hätten wir uns sogar getroffen (ich hät gedacht, noch so eine Spinnate wie ich die da in der Kälte rumläuft) :grins::grins:

Hätte leicht sein können, da wollt ich auch hin.

länger als 20 Minuten draussen gings eh nicht, dann bin ich wieder ins Auto gekrochen und hab die Heizung angedreht ...

Es ist schon krass, auf einmal so tief, fast -7°!

• Melitta.. wunderschön ....

ich wollt schon öfter mal nach Zell fotografieren .. leider isses sich noch nicht ausgegangen :)

..ich liebe die Gegend da

... ich auch, wir wollten im Nov. zum Koschuttahaus, der viele Regen und Nebel grrrrr:schimpf:

Es ist schon krass, auf einmal so tief, fast -7°!

hihi, wär super gewesen ...
    hätten uns sicher erkannt wenn wir im Finster zusammengstossen wären

schneerose?
    Fini?

:grins::grins::grins::grins:

Koschuttahaus waren wir ende Oktober aber im Finstern, da hatte jemand von uns Geburtstag und hat da oben groß gefeiert ..

möcht da unbedingt mal bei Tag rauf

• mit den supertollen Landschaftbildern kann ich nicht mithalten. Aber ich hab heute früh bei uns in der Gartenanlage doch noch ein paar hartnäckige bunte Smarties entdeckt. Und dass nach einer frostigen Nacht die alles mit Puderzucker überzogen hat.
    20131126_082635.webp 20131126_082732.webp

20131126_100140.webp 20131126_100245.webp

20131126_100257.webp 20131126_100309.webp

20131126_100729.webp 20131126_100804.webp

• sehr sehr schön!!!!!

eine Kirche

Anhänge

• DSC_0538.webp
      DSC_0538.webp
      358,8 KB · Aufrufe: 83
    die Kirche sieht toll aus.

Irgendwie hab ich tagsüber wenn ich mit dem Auto unterwegs bin so viele schöne Motive vor Augen. Aber auf der Autobahn kann man ja leider nicht stehen bleiben und fotografieren. Und bis dann endlich die nächste Möglichkeit zum halten kommt ist der Ausblick irgendwie verbaut.:(
    Mal ganz davon abgesehen dass mein Chef wohl nicht gerade glücklich wäre wenn ich die ganze Zeit fotografiere und dann zu spät zu unseren Kunden komme.

• da hab ich ein wenig in den Farbtopf gegriffen ..
    mag das sonst nicht so ....

So, bevor der Winter richtig ankommt, noch ein Bild von mir von unserer letztjährigen Wanderung auf den Wendelstein (Bayern)

hihi, wär super gewesen ...
    hätten uns sicher erkannt wenn wir im Finster zusammengstossen wären

schneerose?
    Fini?

:grins::grins::grins::grins:

Koschuttahaus waren wir ende Oktober aber im Finstern, da hatte jemand von uns Geburtstag und hat da oben groß gefeiert ..

möcht da unbedingt mal bei Tag rauf

IMG_1938.webp Blick zum Koschuttahaus

IMG_1981-001.webp Koschuttahaus

IMG_1984.webp Blick auf den Weg retour

• Ein paar frostige Smarties von heute.

Anhänge

• IMG_9877.webp
      IMG_9877.webp
      180,1 KB · Aufrufe: 52
    • IMG_9867.webp
      IMG_9867.webp
      138 KB · Aufrufe: 69
    • IMG_9870.webp
      IMG_9870.webp
      135,7 KB · Aufrufe: 65
    • IMG_9865.webp
      IMG_9865.webp
      209,4 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_9863.webp
      IMG_9863.webp
      164,7 KB · Aufrufe: 51
    • IMG_9898.webp
      IMG_9898.webp
      174,6 KB · Aufrufe: 65
    • IMG_9876.webp
      IMG_9876.webp
      65,1 KB · Aufrufe: 61
    sehr hübsch :)

ich könnt mir in den Hinter beissen, war grad Villach und bei der blauen Stunde dann retour ... der HImmel hat gebrannt hinter den weissen Bergen ..

und ich die Camera nicht mit *reinbeiss*

sehr hübsch :)

ich könnt mir in den Hinter beissen, war grad Villach und bei der blauen Stunde dann retour ... der HImmel hat gebrannt hinter den weissen Bergen ..

und ich die Camera nicht mit *reinbeiss*

Ist nur gut, dass Du drauf gesessen bist:grins:

@ Fini: Deine bunten Smarties, die du hier rein gekullert hast, sind traumhaft schön.

@ Schneerose: ich mag die Berge, den blauen Himmel und die weite Sicht von dort oben sehr.

@ swisslady: wow, habt ihr noch so viele Blüten, die sich von der Kälte haben überraschen lassen. Blüten mit Eiskristallen sehen einfach schön aus.

@ Lavi: Danke für Deine vielen gereimten Zeilen, sie passen wieder wie die Faus aufs Auge. Toll!

@ Rosabelverde: Du kommst der Sache schon näher. :grins: Hier die Auflösung aus Beitrag 301. Der Bambus steht an einem Teich und spiegelt sich in dem glatten Wasser. In dem Teich wachsen die Krebsscheren, die durch den Schatten des Bambus zu sehen sind. Neben dem Bambus spiegeln sich die Wolken und der blaue Himmel.

Hier kommen ein paar Bilder vom heutigen eiskalten Sonnenuntergang über dem Himmelmoor. Zuerst war alles von einer dünnen Wolkenschicht verdeckt, doch plötzlich kam sie heraus und ging so unter. Die Krönung des Tages.

Anhänge

• Eis7.webp
      Eis7.webp
      55,7 KB · Aufrufe: 62
    • Eis4.webp
      Eis4.webp
      10 KB · Aufrufe: 67
    • Eis8.webp
      Eis8.webp
      56,6 KB · Aufrufe: 59
    • Eis6.webp
      Eis6.webp
      19,1 KB · Aufrufe: 75
    • Eis3.webp
      Eis3.webp
      25,7 KB · Aufrufe: 73
    • Eis2.webp
      Eis2.webp
      15,9 KB · Aufrufe: 68

Ich hab hier hoch ein Smarties für Euch.
    Spiegelung meiner Palmen in der Wasseroberfläche des Gartenteiches und ein Feuerwerk von kleinen "Sonnenspiegelungen". Besser zu sehen, wenn Ihr das Bild vergrößert.

Anhänge

• Feuerwerk der Sonne.webp
      Feuerwerk der Sonne.webp
      35,4 KB · Aufrufe: 81
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten