Lokmaus
0
Rosabel, Drachenkopf - ja genau jetzt sehe ich das auch!!!
und Dein Sonnenuntergangsbild vom 1. Feiertag ist super gelungen.
Eure Hass sind supersüss!!
Hasis hab ich auch noch - allerdings die von der wilden Fraktion.
Rosabel, Drachenkopf - ja genau jetzt sehe ich das auch!!!
und Dein Sonnenuntergangsbild vom 1. Feiertag ist super gelungen.
Eure Hass sind supersüss!!
Hasis hab ich auch noch - allerdings die von der wilden Fraktion.
jaaa Inga .. damit kann man suuuper Hasifotos machena:
a:
a:
danke für das tolle Sonnenuntergangsfoto ... wunderwunderwunderschön![]()
suuuper Aufnahmen Lokmaus ....
das Bild ist kein Viadukt sondern eine Burg
so schauts von vorne aus ...
der steht in meinem Garten :grins::grins::grins:
schöne Smarties hast mitgebracht Melitta .tooolll!!!!
Da hab ich endlich meinen blöden Hasen gefunden, der zur Fellbildereruption hier im Thread beitragen sollte, da hat Melitta schon wieder Atemberaubendes ...
... aber erstmal der Hase. Das ist nämlich kein Hasi, sondern ein Feldhase, der die Lücken im Zaun genauso gut kannte wie die Katzen und sobald was neues gepflanzt war, immer radikal frühstücken kam. Kohlrabi und Salat seine Favoriten. Eines Maimorgens stand er dann etwas baff auf dem Rasen, da über seinem Frühstück über Nacht ein grünes Antihasennetz gewachsen war ...
Das Foto ist deshalb so schlecht, weil ich ganz schnell mit maximalem Tele durch die angeschmuddelte Scheibe der Gartentür fotografieren musste. Der flauschige Schädling hätte sich doch beim ersten Türgeräusch (die quietschte damals auch noch!) durch die Hecke gemacht.
Melitta, deine Bilder sind wieder mal einfach phantastisch! DANKEDen roten Stein tät ich auch gern einsammeln. Hoffentlich findest du ihn wieder. :grins:
Hab mir erlaubt, deine Fotos 1, 4 und 5 mal um 90° gedreht zu betrachten. Toll, wie die Symmetrieachse da zu einem Rückgrat wird und der Wald samt Spiegelung zu einem abstrakten pelzigen Gebilde.
@Lavi
dein Sonnenuntergang ist aber auch fantastisch!
@Melitta
deine Bilder sind auch bei schlechtem Wetter traumhaft schön! Du hast dir ein wirklich schönes Fleckchen Erde zum Leben ausgesucht.Danke, Trixi
Darf man denn so einen Stein einfach mitnehmen?
Bei uns darf man glaub ich nicht mal Isarsteine mitnehmen - die sind aber nichts besonderes.
Es ist die gewinnorientierte Gesellschaft, die dies verhindert:d
@Rosabelverde - Das ist aber schon ein Frechheit von dir, einfach das Frühstücksbuffet zu versteckenDa macht der arme Kerl ein dummes Gesicht
Und hier noch ein altes Schnee-Smartie vom letzten Winter
schönes Foto
Anhang anzeigen 366554
zwei Schneesmarties vom letztn Jahr hab ich auch noch im Archiv ...
Und wozu ist dieser rote Stein gut?
Murmelchen: aber mit den wilden lässt es sich nicht kuschelnund sie hauen immer ab wenn ich mit der Kamera komme.
Dein Samrties in Beitrag 702, ist das ein Sonnenaufgang? Auf jeden Fall wunderschön, die Farben - echt klasse.
Lavi: Deine Sonne - einfach herrlich - das sind genau meine Lieblingsmotive
Schneerose: wunderschöne Smarties zeigst Du uns. Die Spiegelungen im Wasser mag ich sehr. Und die Nebelbilder - gespenstisch-unheimlich
danke
Rosabel: Und sogar ein eichter Hase tauch hier auf - super. Allerdings verstehe ich auch, dass Du ihn lieber zum Teufel gejagt hättest. Hasen wie auch wilde Kaninchen können ganz schönen Schaden anrichten in unserer „ordentlichen menschlichen Kulturlandschaft“.
Fini: Herrrlich wie die Sonne durch die Bögen des Viaduktes scheint. Tolle Aufnahme.
Ich hab noch etwas hölzernes: "Kampf der Titanen" oder so
und der "schreiende Baum"
Danke Fini, schaut aber auch als Burg traumhaft aus, wie die Sonne drunter durch blinzelt.
Ein Sonnenuntergang im Oktober überm Moor.
Die Gänsebilder gehören irgendwo zwischen die Sonnenbilder, die unteren 3 Fotos sind nach diesem Sonnenuntergang aufgenommen
Der Stein kommt ins nächste Auffangbecken muß ausgebaggert werden und wird dann gebrochen und als Schotter verkauft, ich will eine Tischplatte daraus haben.
Oder ein kleiner Teil von dem Stein landet im Schwarzen Meer!
Das kannst du wohl sagen, Lavi! Ich bin überwältigt. Kaum hab ich mich von Finis zwei unglaublichen Winterbildern erholt, kommt Lokmaus mit 1a-Sonnenuntergängen und beraubt mich des soeben frisch gewonnenen Atems. Zumal schon ihre Holzbilder toll waren.Hier hat sich ja wieder eine Menge getan