Viel zu warm

Keiner Erfahrung mit den blühenden Winterlingen von wegen des darauffolgenden Frühlings???
Hier in Brandenburg schneit " nischt" und jetzt noch 5 Grad. Brauch auch wegen meiner täglichen Arbeitsfahrt von 27 km keinen Schnee mehr, obwohl ich Winterreifen habe, denn solche Horrorfahrt ohne diese wie Xena, wage ich erst gar nicht.

• Bei mir blühte voriges Jahr ein Priemelchen .... im Dezember .... war ihm aber wurscht ... im Frühjahr darauf hats nochmals geblüht :cool:

Winterreifen kommen bei mir immer erst nach Ostern runter ...

Hatten schon Schneeeinfall im April ... da blühten schon die Veilchen ...

Hier blühen grad die Krokusse und die Schneeglöckchen und die Kletterrose treibt wie wild aus und die Clematis auch!

Liebe Grüße
    Petra, die nun keinen Winter mehr haben will, sondern Frühling

• Und ich schreib's trotzdem an jede Wand, ganz viel Frost für's ganze Land.
    Heut' bei täglicher Joggingrunde (ja, ich treibe wirklich Sport) um die Nürnberger
    Altstadt, hat's Schneematch runtergehauen, es wird!:D

• Und ich schreib's trotzdem an jede Wand, ganz viel Frost für's ganze Land.
    Heut' bei täglicher Joggingrunde (ja, ich treibe wirklich Sport) um die Nürnberger
    Altstadt, hat's Schneematch runtergehauen, es wird!:D

Schneematsch???
    Ich wohne grad mal nen Kilometer weiter, und hier gibt´s
    weder Frost noch Schnee noch Matsch!:confused:

Stefan, es lebe der Winter

Gecko ... hattet wohl einen ziemlich flotten SChneeräumungstrupp ....:cool: lange auf ein bisschen Schnee wartend

• Abwarten bei uns war Glatteiswarnung heute...MIst und ich muß gleich nach Frankfurt ich hoffe mal die Straßen sind alle wieder befahrbar....werden alle wieder im SChleichgang fahren...nerv...

Ach ja und am Wochenende soll es so richtig beschissenes Wetter geben...SChnee und REgen.............Mist......:mad:

Hier sind auch wieder Minusgrade eingezogen und gestern Abend hat es geschneit, wovon gott sei Dank nix liegen geblieben iss.

Ich träume jeden Tag von Sommer und 30 Grad und hoffe, dass es endlich im Februar den Anfang nimmt mit Sommer.

Gruß Sonnenblume, im Sommer auch geboren!

Man sollte dieses Thema langsam umbenennen in viel zu kalt.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • saukalte 1 ° C......brrrrrrrrrrrr und ich habe trotzdem 2 Stunden mit Hundchen im Freigehege im Tierheim...gespielt...allerdings hatte ich dann kein Gefühl mehr in den Händen und FÜßen...
    weiß einer schon wie das Wetter nächste Woche wird..........bitte wärmer.......

Es wird Winter!!!

smilie_wet_085.gif

Kann ja auch sein, daß ich mich irre.
    Seh ja nicht gerade wie der Wetterfrosch in Person aus :rolleyes:
    Ist nur so´n Gefühl, womöglich bin ich aber auch völlig gefühllos.

Laut Wetterberichten soll es echt erst mal kälter werden und bleiben.

Hab aber auch keine Lust mehr darauf.
    Hoffentlich irren die sich (mal wieder)

Liebe Grüße
    Tanja
    *bibber*

• Zurück
    Oben Unten