Verwirrtheit oder doch schon schlimmer?

Ich glaube, jetzt ist es um mich (herum) geschehen :rolleyes:

Hatte "eigentlich" eine ganz gute Woche; heute aber war es mal wieder soweit - es fing an mit total blödsinnigen Wortdrehungen, die ich gar nicht mehr nacherzählen kann, außer eine: Strechenstrautz (dürft Ihr raten, was das wohl übersetzt heißt) :rolleyes:.

Dann sollte heute der Schornsteinfeger kommen - er war auch hier, nur wir nicht, weil wir ad hock einen auswärtigen Termin hatten. Habe (wollte) mich per E-Mail entschuldigen ....... und wo schicke ich die E-Mail hin? An mich selbst :rolleyes: - und das gleich 2 x :rolleyes:

Ich hoffe nun inständig, hier kommen noch mehr solche Erfahrungsmeldungen, ansonsten muss ich mich wohl mal beim Pschychi anmelden?!

Oh je,

liebe Grüße
Inga, tüdelig, konfus, alternd?

• Ach iwo....sowas kommt vor...

als wir schon eine Weile umgezogen waren und die eigene PRaxis hatten, habe ich mich doch glatt mal am Telefon mit dem NAmen meiner vorherigen PRaxis gemeldet...zum Glück war meine Schwägerin dran...

Achja und ich kann mich erinnern, als ich zu meiner allerersten PL-Party gefahren bin ,habe ich doch glatt die ganzen Duftürme vergessen....dabei ist das düfteln doch das HIghlite..ich nochmal nach Hause gedüst....zum GLück war das im Ort..

Ich denke mal du hast im MOment einfach ein bißchen viel Stress...;):D:D:D

hi inga,

also ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen das so etwas
    auch anderen passieren kann. tse tse tse :D:D:D
    mach dir mal gedanken...

entschuldigung, ich hatte xena nicht auf dem zettel...:D:D:D

• bei Bernd muß man sich erst Gedanken machen,
    wenn er den Weg zum Kühlschrank nicht mehr findet!! :D:D

ok, ok........bin schon weg

• Hallo Inga!

Oh, das kenne ich. Du hast einfach zu viel um die Ohren.
    Als wir unser Haus umgebaut haben, bin ich zwei mal vom Dachgeschoss in den Keller gelaufen, weil ich etwas holen wollte. Jedesmal wenn ich im Keller war, hatte ich vergessen was ich holen wollte. :(#
    Außerdem vergesse ich ständig Namen, das kann manchmal sehr peinlich werden.

Gruß Luise,

vergesslich aber nicht senil:D

Na, dann kann ich noch etwas von heutigem Tage erzählen (beruhigt bin :rolleyes:).

Ich bin mit 'nem dicken Ordner in meine neue Abteilung, habe einen Abstecher über die Teeküche gemacht und wollte meine Flasche Selter aus dem Kühlschrank holen. Just in dem Moment kamen 2 Kollegen hinzu und meinten: "oh, geht die Akte ins Kühlfach?" "Ja, sagte ich, es ist ein cooler Vorgang" :D

hi inga,

also ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen das so etwas
    auch anderen passieren kann. tse tse tse :D:D:D
    mach dir mal gedanken...

entschuldigung, ich hatte xena nicht auf dem zettel...:D:D:D

Euch hätte ich gern noch als zusätzliche Kollegen :D

Wobei ............... Berni, das würde öfter mal auf die 12 geben

:D

• Tja, das KilgnT ja SheR VreirrwrT.

So EwtaS KntönE mir ja nie PssieaerN.

Du StlloesT WrkilicH mal EneiN AzrT AsuufcheN!

Hehehe, tja diese duseligen Versprecher ..... die sind schon klasse!
    Ich habe mal meinem Kumpel erzählt, dass die Bayern ein Spiel verloren haben durch ein Augentor von Eigenthaler ( ok, der war jetzt für Fußballfans)

Ein Fußballkollege bekam bei einer Firmenführung die "abgehängte Decke" nicht hin und erzählte drei mal was von der abgedeckten Hange! :D:D

Aber als im Skiurlaub mir ein anderer Kumpel erzählte irgendetwas wäre verliebene Gebensmüh, habe ich mich nicht mehr eingekriegt.... :D:D:D:D

Ich habe ein etwas gestörtes Verhältnis zu Zahlen; und in der letzten Woche war es besonders gestört...ich habe eiskalt als Uhrzeit für eine Prüfung 14:75 an die Tafel geschrieben. Und als hinter mir die Klasse lachte, auch noch "WAS?!" gepöbelt.

Zwei Tage später: einer meiner Schüler erzählte, daß er in seinem letzten Job von morgens um sechs bis nachmittags um drei arbeiten mußte. Mein Kommentar, sehr mitleidig: "Ohmann, das ist aber echt lang, 15 Stunden Arbeit!".

Schon ganz gut, daß ich nicht Mathe unterrichte...:D

LG, Tina.

@ Volker .....

eine Bekannte erzählte mir immer sie haben ein Haus in
    Langhage gebaut ...

Langhage .. hab immer überlegt wo dieser Ort ist bis ich dann
    bei ihr nachgefragt hab und sie mir sagte sie meinte eigentlich
    in ... HANGLAGE ...
    :D:D

LG Feli .. die da immer soooo lachen muss

Der ist auch schön, Feli! :D:D
    Hattest du Langhage schon bei Google Maps gesucht? :D:D

Ich habe ein etwas gestörtes Verhältnis zu Zahlen; und in der letzten Woche war es besonders gestört...ich habe eiskalt als Uhrzeit für eine Prüfung 14:75 an die Tafel geschrieben. Und als hinter mir die Klasse lachte, auch noch "WAS?!" gepöbelt.

Zwei Tage später: einer meiner Schüler erzählte, daß er in seinem letzten Job von morgens um sechs bis nachmittags um drei arbeiten mußte. Mein Kommentar, sehr mitleidig: "Ohmann, das ist aber echt lang, 15 Stunden Arbeit!".

Schon ganz gut, daß ich nicht Mathe unterrichte...:D

LG, Tina.

Es muß einen riesen Spaß machen bei Dir Schüler zu sein:D

Was bei Dir, Tina, die Zahlen sind, sind bei meinem GG die Namen. Was ich da schon raten mußte wen er denn nun meint.;)

Die Monteure, an die wir 2 Zimmer vermieten, nennt er kurzerhand Zimmer1 bzw. Zimmer2.

Aber der Brüller schlechthin ist Schutterländ ... da lache ich schon seit Jahren drüber. Er meinte Sutherland

Gruß Anita ... froh einen leicht zu merkenden Namen zu haben

Letzte Woche wollte ich zusammen mit unserem Zivi einen Patienten zur Operation lagern. Als der Patient dann endlich in der richtigen Position lag habe ich zu unserem Zivi gesagt: "So, jetzt fehlt nur noch ein :confused:Knissen:confused:." Damit meinte ich ein "Kniekissen".

Gruß Luise

Ich find es richtig schön das ihr auch alle so ein bissel tü...tü.seid.
    Da fühl ich mich doch gleich nicht mehr so alleine.

Zahlen und Namen sind für mich schrecklich.Kann ich mir einfach nicht merken.

Mitten im Satz vergessen was ich eigentlich erzählen wollte passiert mir oft genug.

Aber am schönsten war,als ich Sandwich-Brot kaufen sollte und ich auf dem Zettel gelesen habe....Landwich-Brot.
    Die Verkäuferin sagte mir Landwich-Brot führen sie nicht.
    Da ich es gerade gefunden hatte sagte ich....aber,da ist es doch.
    Na,ja der Lacher war nicht auf meiner Seite.....
    Seit dem heißt Sandwich-Brot bei uns nur noch Landwich-Brot.....

LG Elke