H
harzfeuer
Guest
Welcome,
halt alles gut fest!
halt alles gut fest!
Ich habe gerade bei mir im Garten alle Grashalme am Boden festgetackert damit es diese nicht aus der Erde reisst......t aber ich habe endlich meinen ersten Beitrag in diesem Forum geschrieben ....also HALLO!![]()
Meine Mutter und ihre Schwester sind vorhin gerade nach 3-wöchiger Kur aus Bad Füssing zurückgekommen - braun gebrannt
...Drachensteigen war nicht schlecht, .... Jetzt gehe ich mal gucken wo mein Hund "runterregnet" und dann gehen/fliegen wir noch einne Runde Gassi!
Oliver, der heute eigentlich nur einen Beitrag schreiben wollte aber immer das letzte Wort haben muss... :wink:
bei kachelmann kannst du speziell nach deinem wohnort gucken. da wird keine pauschalaussage getroffen sondern für jede wetterstation
eine eigene vorhersage getroffen.
Ich habe gerade bei mir im Garten alle Grashalme am Boden festgetackert damit es diese nicht aus der Erde reisst...stimmt zwar nicht aber ich habe endlich meinen ersten Beitrag in diesem Forum geschrieben (nachdem ich mich nach langem mitlesen endlich registriert habe)...also HALLO!![]()
Also du passt hier wirklich rein, Oliver!
Aber das mit dem letzten Wort kannst Du vergessen.
Grüsse
Stefan, wartet auf den Sturm
ich muss ja nicht IMMER das letzte Wort haben aber an meinem ersten Tag wäre es doch ganz nett wenn Ihr nicht alles kommentieren müsst
Das letzte Wort haben hier die Mods!
Hehe... glaubst Du, ja?
Tono... Kommentarband 1