scheinfeld
Foren-Urgestein
tolle Aufnahme von der Natter im Wasser
Meine Schnut sagt ja, meine Hüfte sollte das superliebe Angebot ablehnen :grins:aaaaacccchhhhhhhhh Kati,
für DICH hätte ich mit Sicherheit ein leckeres, handgemachtes, italienisches Eis :grins: Na, wie wäre es damit?
Ich freu mich schon auf die BerichteHeute die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die "Mont Serrat" abgelichtet,
hoffentlich schmeckt sie so lecker wie sie gerade ausschaut....
... und dann war heute Nachmittag auf einmal Alarm am Teich,
der "Mega-Feind" war aufgetaucht.
Eine Ringelnatter, gut 1 m lang.... lehrte dann so manchen Teichbewohner das Fürchten!
Hallo Eva
Was mußt du aber auch "Bälle anpflanzen"!
Das macht man doch nicht!
Wie soll denn da so ein Hundemädel nicht durcheinander kommen!
Du mußt eckiges Gemüse anbauen - das läßt sich leichter unterscheiden! :grins:
okay, lass' uns "gen-manipulieren"... und wir entwickeln "eckiges Gemüse für Hundebesitzer"... wird garantiert der Renner!!!
Deine "Dancing Queen" sieht aber hübsch aus!
Gefällt mir sehr gut!
Blütezeit im Sommer ist eigentlich bei meinigen nichts besonderes. Hab aber nur ganz einfache.
Bianca,
sind mir auch die liebsten,
schauen im garten noch viel schöner aus... als auf den Bildern
Moin Gerd,
hättse alles live & in Farbe sehen können,
als Du bei Kati warst.... das Angebot stand ja
Wärst halt auf dem Rückweg hier vorbeigekommen.. auf'n Kaffee!
Na ja, vll. klappt's ja im nächsten Jahr.
und dann habe ich ja noch diese weiße Rispenhortensie, regelrecht baumartig, die jedes Jahr bis zu 3 m Höhe kriegt, schau mal... weiß aber leider nicht wie sie heißt....
Davon fünf für mein Feldsteinbeet und ich wär glücklich.
die Limelight, die ich im letzten Jahr gekauft hatte, mit richtig großen Blütenköpfen, im Herbst dann in den Garten gepflanzt... hat in diesem Jahr eher kleinere Blütenköpfe, darüber bin ich ein klein wenig enttäuscht.
Komisch - wo dran das wohl liegt? Zu wenig Wasser/Dünger? Meine Limelight habe ich im März 2012 gepflanzt und sie ist im diesem Jahr eher nur noch schöner geworden.
hoffe, das hilft Dir jetzt weiter
einen schönen Tag wünsche ich Dir
Hallo Eva,
habe gerade mal wieder deine Blütenpracht bewundert und mir ist das Korallentröpfchen aufgefallen. Wie wird das denn überwintert?
Magst du mal ein Foto deines Spaltgriffels einstellen? Meiner hat bisher nur Blätter.