Hi Melitta,
klar, hätte ich Dein post richtig gelesen, wäre es mir auch klar gewesen.
Bisschen schnell gelesen... vll. können wir ja im nächsten Jahr dann ganz gezielt was tauschen
Geli,
hast Du schon mal ausprobiert, solche Zwiebeln in ein "Drahtkörbchen" zu setzen, damit die Wühlmäuse keine Chance haben?
In der letzten Nacht muß es doch recht ordentlich gefroren haben.
Die Kressen, die ja immer noch blühten wie verrückt, sind nun leider hin.
Meine Dahlie Art Deco hat einen mitgekriegt, die Seite der Terrasse angewandt, Blätter schwarz und schlapp.
Der Zierbasilikum schaute aus, als wäre ich mit 'nem Flammenwerfer dran vorbeigegangen... vorhin erst mal bis auf die Strunken runtergeschnitte, umgesetzt in einen Kübel war er schon. Nu' ist er ins WiKa gezogen, so auch die gelbe Margerite.
Dahlien, die im Beet standen, ausgebuddelt und zum Trocknen ins WiKa gelegt. In Zeitung schlage ich sie, wenn komplett trocken.
Viel ist nicht mehr draussen.... werde gut aufpassen, daß uns die Sachen nachts nicht kaputtgehen. Nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden, da Regenwetter.. und damit Wolken am Himmel... sein werden. Derzeit haben wir sternklare Nächte.
Winterreifen auf's Auto... dafür ist schon ein Termin am Montag vereinbart! Nicht vergessen Leute, die Straßen können anfangen glatt zu sein!
Euch allen ein schönes WE!