Tubi
Foren-Urgestein
Bin leider erst jetzt von der Arbeit daheim. Für mich geht jetzt nichts mehr. Auch kein Aldi shoppen. Vielleicht gibt es ja morgen noch welche. Sonst gucke mir ich mir Eure Bilder an. Dann gehts mal umgekehrt 

Nee, so ist das hier nicht. Das Menschenpersonal ist nur ausführende Kraft.So ein Katzenleben ist anstrengend, wenn Dosi einen andauernd kraulen und beschmusen will.
Ich könnte wetten, dass dieses Problem derzeit sehr, sehr viele Leute betrifftIch hab da nämlich ein Problem...Ich habe zu viele Zwiebeln gekauft.
Mich noch (!) nicht. Aber in den nächsten Tagen...Ich könnte wetten, dass dieses Problem derzeit sehr, sehr viele Leute betrifft
Ich könnte wetten, dass dieses Problem derzeit sehr, sehr viele Leute betrifft![]()
Mich noch (!) nicht. Aber in den nächsten Tagen...![]()
Ich glaube auch, aber ich habe fast alle dort unter bekommen wo sie geplant waren.Ich könnte wetten, dass dieses Problem derzeit sehr, sehr viele Leute betrifft![]()
Ich hatte im Frühling von einer Kollegin ein paar Zwiebeln bekommen, als sie aus Holland zurückkam. Die Hälfte hat nur sehr zögerlich-mickrig ausgetrieben, die andere Hälfte gar nicht.Woran es liegt, das die Zwiebeln wenig Blüten machen, weiß ich nicht @Stupsi
Aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte es an zu viel Stickstoff in der Erde liegen.