Unser Handtuchgarten

• Die Wildtulpen sehen mal interessant aus.
    Ich habe mal kleine Gelbe, außen weiß in den Garten gepflanzt. Die sind so klasse und vermehren sich gut. Habe sie inzwischen an mehreren Stellen von ganz alleine. An einer Stelle sind sie sogar mutiert und ein paar wenige rein gelb.

SAM_3003.JPG

Das ist toll, Pepino! Solche hatte ich auch mal, aber leider im Kasten, nicht im Boden. Dort hat sich natürlich nichts vermehrt.
    Dann werde ich auch nochmal versuchen, solche hübschen zu ergattern und zu verwildern, es ist immer wieder erfreulich wenn solche Schönheiten an Stellen kommen, an denen man sie nicht gepflanzt hat.

• Tubi, vielleicht war das Sortiment bei euch schon ausgeklaubt..? Hier sind schöne Sachen leider auch immer ganz schnell weg...

• Oh, das kann ja auch sein. Nu ist es schon ne Woche her. Kann höchstens noch im Studentenviertel schaun, da kauft keiner sowas. :lachend:

Hmm... da muss ich doch glatt auch noch schauen... ;)
    Hier bei uns gehen solche Sachen komischerweise leider schon immer schnell weg, hier ist seit ein paar Jahren das Großstadt-Gartenfieber ausgebrochen. :grinsend:

• Bei uns nicht! Definitiv nicht. Ich hatte sie auch in der Ankündigung nicht gesehen . So etwas übersehe ich selten(zum Entsetzen meines Mannes). Gibt es da vl kleine Unterschiede bei den Märkten.?

So, habe mir gerade nochmal die Mühe gemacht und den alten Prospekt von letzter Woche rausgesucht. Kann doch nicht so blind sein. Im Prospekt von letzter und dieser Woche sind keine Blumenzwiebeln!
    Ich erinnere mich, dass auch mal Billa von tollen Blumenzwiebeln schrieb und sie es bei uns nicht gab.

So, obwohl keine Blumenzwiebeln im Prospekt standen, Gab es heute auf dem Aktionstisch dieselben Zwiebelpflanzen. Da musste ich doch gleich die rosa Wildtulpen und ein paar orangene Narzissen mitnehmen. Sie haben so darum gebettelt.

Das ist ja super, Pepino! (y)
    Bei uns (hab im Internet geguckt) standen auch keine Blumenzwiebeln im Prospekt... dann werde ich aber doch wohl auch mal gucken gehen, könnte sich lohnen. ;)

• Zurück
    Oben Unten