Lycell
0
Ich fühle mit dir
a:
Das ist so schwer und tut so weh. Ich drück dich mal.

Das ist so schwer und tut so weh. Ich drück dich mal.
Es ist nicht leicht-wir vermissen das Mäuschen schon jetzt so dolle, dass ich nicht weiß wo uns der Kopf steht.
...... das Tier hat uns und unseren Abschied wahrgenommen und es ist uns nicht böse, sondern dankbar...
(daran möchte ich zumindest glauben...)
Vielen lieben Dank. Ich finde auch, dass mein Paps meine Vorstellungen super umgesetzt hat. Den Aufbau haben wir ja ohne ihn gemacht. Das war etwas schwierig-er hatte sich mit ein paar Beschriftungen vertan, so dass es etwas puzzeln war...Das Hochbeet sieht super aus! Was lässt du denn darin wachsen?
Soo.."die Tage" hat sich als heute herausgestellt.Ich werde, die Tage mal versuchen ein paar Bilder zu machen, dann kann man sich das besser vorstellen.
Ich habe beide auch zum ersten Mal. Sie brauchen Wasser, Düngung und Wärme-mehr weiß ich auch nicht. Der Wachstum ist hier auch nicht so schnell. Ich habe auch gelesen, dass man die Wassermelonen nicht mehr als sechs Früchten "erlauben" soll-weil die dann nicht vernünftig ausreifen können.
Für eine Feuerbohne reicht ein einfacher, senkrechter Stab. Nur lang genug muss er sein.