Pepino
Foren-Urgestein
.....
Die Paprika werde ich vermutlich aber nicht mehr retten können.
Das ist echt ärgerlich, weil ich sie (teilweise) schon seid November betüddel. .......
Ach neee, steckt doch viel Arbeit dahinter...
.....
Das ist echt ärgerlich, weil ich sie (teilweise) schon seid November betüddel. .......
Ja, leider. Da bin ich auch sehr traurig drüber.Ach neee, steckt doch viel Arbeit dahinter...
Das ist echt ärgerlich, weil ich sie (teilweise) schon seid November betüddel.
Nein, zum Glück nicht.Sind die Tomaten auch betroffen?
Und jetzt rate mal was das für eine Pflanze sein könnteNr. 26
? Was ist denn Kaliseife?Kaliseife
Flüssige Schmierseife ohne Tenside.? Was ist denn Kaliseife?
Ich weiß, Tubi.Wichtig ist, dass Du die Viecher wegbekommst, sonst kriegen die Neuen es auch.
Diesen Kommentar verstehe ich nicht...Bleib bitte am Boden, Du kannst ganz bestimmt nicht fliegen.
JaaaDie ersten Flugversuche sind immer lustig anzusehen.
Oh, das ist eine gute Idee! Ich habe in meinem 100-Liter-Balkonkasten bisher über 30 Engerlinge rausgesucht, als ich die Erde für die Dahlien nahm das wäre ein schönes Büfett gewesen. Wo stellt man das am besten hin?Ich weiß zwar nicht wo sie brüten, aber ich hab bei Arbeiten im Garten immer einen Blumenuntersetzer in der Nähe und jeder Engeling u.ä. den ich finde, der landet darin und die Amseln kontrollieren diesen Blumenuntersetzer regelmäßig, ob das Büfet schon eröffnet ist.
Etwas geschützt, aber trotzdem so, dass sie die Umgebung gut im Blick haben können.Wo stellt man das am besten hin?
Wo siehst du keine Möhren? Im Hochbeet sind welche.Ich seh keine Möhren, wie lange brauchen die zum keimen?