Das wurde hier gestern gemacht!
War echt schön.
War echt schön.
Ich mach mir die Unterscheidung einfacherWoran ich erkannt habe das sie jung sind? Das Männchen hat sich, ganz Kavalier, schützend vor dem Weibchen postiert und als es mich sah, gab es einen kurzen Warnruf und beide sind aufgeflogen.
(Das macht das Altpaar, dass hier irgendwo zu Hause ist nicht. Ich werde immer nur argwöhnisch beobachtet.)
Ich hab mich ja eindeutig nur auf Amseln bezogen.Das klappt bei Menschen nicht so gut, Poldi.
Supernovae: Ein echter Gentleman. ;-)
Poldi, du hast eine Weisheit vergessen :Und ---- über das Alter bin ich hinaus, meine Jugend liegt schon länger zurück.
Ja...DAS ist hier die Frage!Ich mach mir die Unterscheidung einfacher
faltig oder nicht faltig!!!!
Meinst du die Tomaten, in den rechten Kästen? Die sind mir etwas vergeilt, da ich die Lichter erst aufbauen musste.Ich glaube, Du musst die Pflanzen höher zum Licht stellen. Meine stehen etwa handbreit (~ 12 cm) darunter.
Schlimm!Wie war das mit der Sucht?
Das geht hier wegen der Schnecken nicht. Die müssen schon ein bisschen kräftiger sein.Zucchini säe ich direkt ins Freiland.
Vielen Dank!Ich wünsch euch eine schöne Urlaubswoche!!!
Ja, ich weiß. Das ist aber nicht schlimm. Es sind drei Stück und das ist okay.Mit ET und Co hast du dir ja ein paar
Überwinterungskinder eingehandelt.