Der Zaunkönig frisst auch Läuse.
Der suhlt sich in Allem, was stinkt - einmal wars sogar Motoröl,
Puschelbär ist auf Obst- und Gemüse spezialisiert, darf nichts rumliegen, weil er es verputzt (für einen Maiskolben würde er jedes Steak links liegen lassen, Cantaloupe und Gurken sind auch ganz oben auf der Liste).
Madame ist ein Koala, nimmt man sie in den Arm, so will sie wie ein Kind getragen werden: nur den Po abstützen, die Pfötchen schlingt sie um den Hals, und mit dem Kopf schmiegt sie sich an die Wange. Ist süss und machbar, denn Madame wäscht sich wenigstens
Lauren - ja, natürlich ist unser Junkie kastriert Deine Theorie ist interessant, mag was dran sein....wobei wir immer das Glück haben, Katzen zu besitzen, die aus der Reihe tanzen. Puschelbär ist auf Obst- und Gemüse spezialisiert, darf nichts rumliegen, weil er es verputzt (für einen Maiskolben würde er jedes Steak links liegen lassen, Cantaloupe und Gurken sind auch ganz oben auf der Liste). Madame ist ein Koala, nimmt man sie in den Arm, so will sie wie ein Kind getragen werden: nur den Po abstützen, die Pfötchen schlingt sie um den Hals, und mit dem Kopf schmiegt sie sich an die Wange. Ist süss und machbar, denn Madame wäscht sich wenigstens
Eine Melonenart.
Ich bin mir relativ sicher das du die Melone kennst https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cantaloupe-MeloneAha - danke!
Das wußte ich nicht!
Ich bin mir relativ sicher das du die Melone kennst https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cantaloupe-Melone
Ja, denke, die hab ich in Geschäften schon gesehen, aber noch nie gegessen.
Er hat es auch drauf, dass er sich in dem Zusammengefegtem wälzt
sehe ich auch so - außer in Allergiker-Haushalte natürlich... bei meinem GG ist es schwierig, auf manche Miezen reagiert er, auf manche nicht.Ah...Lauren: Ich finde ja in jeden Haushalt gehören Katzen,
Ich auch, ich fand die Katzenpersönlichkeiten schon als Kind so toll. Und dass sie so fein, leichtfüßig, stolz und sanft sind.aber ich habe schon früh eine Affinitat zu ihnen gehabt!
Darauf freue ich mich!(Mit drei Jahren im Spanienurlaub habe ich immer die ganzen Streuner zu unserem Bungalow geschleppt-da gibt es sogar noch Fotos von! Wenn ich demnächst mal wieder bei meinem Daddy bin, knips ich das mal und werde es euch nicht vorenthalten ;-))
Voll im Katzenklo und der ganze Streu im komplettem Zimmer verteilt!3x darfst du raten, wo er gelandet ist!
Stupsi-ich bin auch Hundeaffin! Wir möchten eigentlich gerne ne Old english bulldog haben, aber das wird erst zur Rente was, weil wir beide knapp 12h außer Haus sind. Und wir haben beide keine Lust auf angekaute Türrahmen oder Stuhlbeine ;-)
Das können Liestenhunde auchAber alles, was halbwegs friedliebend und freundlich ist, und treuherzig gucken kann, finde ich schon süß!
Stupsi das finde ich genau richtig wenn man keine Zeit und auch nicht die nötigen Mittel hat sollte man lieber keinen eigenen Hund halten. Aber die Hunde im Tierheim würden sich über Gassigeher sicher freuen
Oh ja lecker-schön mit Kräuterbutter oder herzhaftem Quarkdip!
Wir hatten vorher gegrillt, da war der Hunger dann schon gestillt
Ich denke ich werde das Saatgut nehme und mal ausprobieren. Die Knubbel sind aber noch sehr grün.