Was war's denn, was sie nicht mehr essen durften?Zuckerentzug
Was war's denn, was sie nicht mehr essen durften?Zuckerentzug
Ja, @Knuffel-mit Orangennote und garnichtmal so lecker, da der Cornflake hart wie Stein ist. Schade.Sind das Schoko-Crossies?
... Kann man auf dem Foto nicht so gut lesen, ne?Die Nudelbuchstaben sind ja beschriftet.
Ja, voll gemein!Das mit dem Schoko-Crossie ist auch schade.
Ich finde, wenn etwas lecker aussieht und dann nicht schmeckt, ist die Enttäuschung noch mal größer.
Ich hätte mir etwas Aufklärung gewünscht...
Ich weiß es leider nicht genau, da keine Inhaltsstoffe angegeben sind.Ich hoffe, die Wintermarmelade ist lecker. Woraus besteht sie denn?
Ich habe, in der Gruppe geschrieben und gefragt.Ich fürchte, dass du entweder die Muschel als Erinnerung nehmen kannst, dass der Nikolaus ja auch Schutzpatron der Seeleute ist - oder du sie als einfache Deko akzeptieren musst. Hübsch aussehen tut sie ja.
Nein, ein Apfel hilft da überhaupt nicht. Wenn ich mich jetzt nicht täusche (das Klarsichtpapier spiegelt etwas), sind das jetzt quasi die Müsliberge, wo du mich letztens gefragt hast (nur halt mit Cornflakes anstatt Müsli - ich kenn beide Varianten) und je nachdem, welche Schoko/Kuvertüre man verwendet, wird die Masse beim aushärten relativ fest.Vielleicht werden die weicher, wenn ein Apfel beiliegt.
Ach schade. Dann in kleine Stücke schneiden und übers Porridge streuen.Nein, ein Apfel hilft da überhaupt nicht. Wenn ich mich jetzt nicht täusche (das Klarsichtpapier spiegelt etwas), sind das jetzt quasi die Müsliberge, wo du mich letztens gefragt hast (nur halt mit Cornflakes anstatt Müsli - ich kenn beide Varianten) und je nachdem, welche Schoko/Kuvertüre man verwendet, wird die Masse beim aushärten relativ fest.
Da hilft nur mit dem Messer in kleine Stücke teilen und lutschen oder in die Wärme legen.
Nee, das Problem ist nicht die Schoki, sondern die Cornflakes (die nach Schuhsohle schmecken), die ultrahart sind.Da hilft nur mit dem Messer in kleine Stücke teilen und lutschen oder in die Wärme legen.
Ja, das stimmt.Ist meist etwas Nahrhaftes bei Euch drin, gelle? Bin gespannt, wie es weitergeht.
Naja, es kann ja nicht jeder so kreativ werkeln, wie so einige hier. Ich kann das bspw. nicht und bewundere das sehr. Aber ich finde , wir ergänzen uns da ganz gut hier.Nee, das Problem ist nicht die Schoki, sondern die Cornflakes (die nach Schuhsohle schmecken), die ultrahart sind.
Ja, das stimmt.
Ich finde es etwas schade, aber da macht man nix dran.
Nächstes Jahr nur wieder der Kalender hier!
Das ist komisch. Dann waren sie vielleicht nicht mehr frisch ?Nee, das Problem ist nicht die Schoki, sondern die Cornflakes (die nach Schuhsohle schmecken), die ultrahart sind.
Es ist aber immer noch besser als so ein reiner Teekalender oder sowas eintöniges.Ja, das stimmt.
Ich finde es etwas schade, aber da macht man nix dran.
Ich glaube das war das Problem-und ganz ehrlich, wenn jemand seinen "Schott" in dem Kalender entsorgt, dann finde ich das schäbig... (wobei ich da jetzt nix unterstellen will!)Das ist komisch. Dann waren sie vielleicht nicht mehr frisch ?
Bohnen habe ich schon in dem anderen Hochbeet geplantWie wäre es mit ein paar Bohnen?
neigt bei mir, im Sommer schnell zum schießen.
Aber du wolltest doch ab Juni/Juli was anbauen. Da ist Endiviensalat oder Zuckerhut doch gut.Bohnen habe ich schon in dem anderen Hochbeet geplant
Rote Beete und Kohlrabi sind nette Kulturen die sicherlich gute Lückenfüller sind, gerade auf dem langen schmalem Stück.
Danke
neigt bei mir, im Sommer schnell zum schießen.
Ich baue ihn nur im Frühjahr und im Herbst an.
Was magst Du an dem Endiviensalat nicht?Endivie mag ich nicht und vom Zuckerhut habe ich kein Saatgut
Ok, dann wirst Du Zuckerhutsalat auch nicht mögen. Der ist auch bitter.... Schlechte Erfahrungen aus der Kindheit.
Viele Bitterstoffe und ich vermute auch ungute Zubereitung.