T
Tubirubi
Guest
Ach, die sind nicht kaputt
.
Nur ein bisschen zersaust. Die werden alle fröhlich weiterwachsen.

Nur ein bisschen zersaust. Die werden alle fröhlich weiterwachsen.
Die sind leider genau an der Basis abgebrochen.Lass die abgebrochenen Pflanzen Geiztriebe entwickeln und ziehe die Geiztriebe als neue Triebe.
Nein, das wird nicht funktionieren! Stelle sie in Wasser zum Bewurzeln.Das ist lieb, Knofilinchen! Danke!
Die sind leider genau an der Basis abgebrochen.
Ich habe die "Stecklinge" einfach wieder zurück in die Erde gesteckt und hoffe, dass die wieder Wurzeln schlagen.
Mein Foliengewächshaus steht nur noch im Gerippe-die Folie hat es zerhauen.Ich hoffe, der Sturm hat sonst nichts weiter angerichtet.
Ach herrje...Mein Foliengewächshaus steht nur noch im Gerippe-die Folie hat es zerhauen. Ansonsten ist es recht durcheinander, aber weitere Schäden habe ich noch nicht entdeckt.
Die Foliengewächshäuser bieten die allgemein bekannten Diskonter auch oft in ihren Online-Shops sehr preiswert an. Im Markt auch manchmal. Wir hatten mal das von L**l für 30 Europas. Hat immerhin fast 3 Jahre gehalten, dann war die Folie spröde und ein Föhnsturm hat es dahingerafft.Danke @Winterfalke und @Frau Spatz
Um das Foliengewächshaus ist es wirklich nicht schlimm! Es war preiswert und hatte seine Zeit schon erfüllt. Diese Saison hätte ich es aber eigentlich nochmal gerne weiter benutzt....
Pschschscht!
Doch, darf man...... Darfst auch Aldi, Gardena. Stihl usw. schreiben, warum auch nicht?
@Supernovae
Ich drücke auch die Damen, dass es mit deinen Pflänzchen wieder wird..