Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stupsi Tulpen kamen auch erst vereinzelt hoch, jetzt kommen immer mehr:grin: Wölkchen hatte mir so viele gegeben, habe sie schön verteilt. Wird bestimmt ein buntes Tulpenmeer.
Das Täuscht, der Rasen ist längst überfällig, Maulwurfhügel müßen wieder begradigt werden, Unkraut wuchert auch schon wieder. Soviel Arbeit, und dann regnet es wieder.
Stupsi bis nach uns wird es nicht reichen, erst ab 500m. Ich bin dafür, das man Winterschlaf einführt, ich kann das Wetter nicht mehr sehen. Jeden eine Spritze geben, und bis Frühjahr schlafen.
Ich will doch auch Frühling, Sonne und 16 Grad würden mir für den Anfang schon reichen, dieser Dauerregen macht mehr kaputt als Frost, alles ist am faulen trotz gutem Wasserabzug
Endlich nach laaanger Zeit schien mal wieder die Sonne, schon fangen die Sträucher an grün zu werden. Nur 7° sind noch ein bisschen frisch. Wenn es so weiter geht, haben wir alles wieder grün.
Pete genau das wollte ich damit sagen. Einige sind am jammern und wollen Schnee haben, und wenn er kommt, sind sie wieder am jammern.
Aber freuen wir uns über den Frühling.