Franz als ich das Buch ich in der Hand hatte dachte ich auch erst da steht jetzt bestimmt machen sie aus ihrem Garten eine 100% Rasenfläche oder so was aber Irrtum, das ist so geschrieben das man wirklich einen schöneren Garten bekommt WEIL gar nicht so doof beschrieben steht da ebend das man Pflanzen z.Bsp. meiden soll die zu viel Pflege brauchen oder die wenig Kälte ab können in unseren Breiten usw. es ist eher eine Arbeitserleichterung für Menschen die wenig Zeit haben oder ebend nicht so die Kraft gesundheitlich z.Bsp haben so viel zu machen und es trotzdem noch schön haben wollen.
Für dich kommt das nicht in Frage ich weiß, du magst ja die Exoten die nun mal viel Pflege brauchen.
Für mich kommt es noch auch nicht in frage aber vielleicht mal später , wenn der Rücken noch mehr streikt :grins:
Hier windet es heute auch wie verrückt.
Für dich kommt das nicht in Frage ich weiß, du magst ja die Exoten die nun mal viel Pflege brauchen.
Für mich kommt es noch auch nicht in frage aber vielleicht mal später , wenn der Rücken noch mehr streikt :grins:
Hier windet es heute auch wie verrückt.