Unfähiger Briefdienst

Was sind 10€ den gegen die Gehälter anderer?Die im Gegensatz noch weniger machen aber wesendlich besser bezahlt werden?

ich denken das dieser vergleich hinkt.
ich möchte nicht behaupten das ich mehr leiste als ein postbote, aber soll ich mich deshalb für mein gehalt rechtfertigen bzw. entschuldigen? ich glaube wohl eher nicht. in deutschland herrscht freie berufswahl !!!

• Also mein GG ist weder eine Schreibtischklammer noch Sesselp... bei der Post, sondern Postboote.
    Er hat sich in den 44 Jahren nie beschwert über noch so viel Stress, oder neue Laufschuhe,..nicht einmal, wenn Kollegen Streiken gehen und er deren Arbeit mit erledigen mußte, - als Beamter darf man nämlich nicht streiken - und seine Erhöhung meistens erst ein 3/4 Jahr später erhielt aber auch erst ab da - nicht rückwirkend wie Andere...

Zu dem ist es erwiesen, das ein Arbeiter bei der Post mehr verdient als ein Angestellter oder gar ein Beamter als Postboote,

Seine Überstunden könnte er niemals als Urlaub, geschweige denn, in Geldnoten ausgezahlt bekommen...

Mo, die jetzt nichts mehr dazu sagt!

• Hi gerd!

Spargelstecher erhalten die Hälfte. Nun bist Du wieder dran ...

Bye
    -John
    Hallo John
    Sportler und andere das ca 100 Fache!
    Und nun du wieder.....!

Nicht gleich alles auf Gehälter beziehen, das ist ein großer Raum!
    Jeder sollte nach seiner Leistung bezahlt werden und das wird er nicht in diesen Staat.Auch bei den Spargelstechern sollte ein Mindestlohn eingeführt werden!

• Bin ich der selben Meinung,nur irgendwo muss mal angefangen werden.
    Leider bekommt man nicht mehr alle Leute unter einen Hut, so das sich für die Sache richtig eingesetzt werden kann!Und das wird auch so gesteuert.

• unsere Postbotin ist
    a) zuverlässig
    b) freundlich
    c) zum Knuddeln

niwashi, der vormittags meist alleine im Büro sitzt ...

und was sagt die zuverlässige, freundliche, knuddelige Postbotin dazu, knuddelt die dann mit dir?!

Liebe Grüße
    Petra, die ihre Post-Trutsche auch ganz nett findet

revidiere meine Meinug von der Post ... nicht aber Postbotin!

gestern Päckchen gekommen, auf dem ein Paketschein klebte, der offensichtlich vom richtigen Paket runtergemacht wurde; das eigentliche Päckechen war von Amaz**** für den Nachbarn!!!!

niwashi, der mächtig sauer ist, weil er den Inhalt kennt ...

Denn Inhalt deines oder denn des Päckchens vom Nachbarn?
    Ich habe ja nun Täglich damit zutun wenn ich aber seh wie manches verschickt wird, wundere ich mich das nicht mehr zubruch geht oder abhanden kommt!

das Päckchen von A***** hab ich schon weggebracht, da ich hoffte, dass die anderen meines hätten; aber das kann ja nicht sein, da der Paketaufkleber ja komplett entfernt wurde!

nee, das von A****** brauch ich nicht ... aber dafür das andere!!! das wäre mir sehr wichtig!

niwashi, der morgen die Post besuchen wird ...

• irgendwo im morgendlichen Nebel kurz vor 6:00 im örtlichen Briefverteilungszentrum:

bin mit dem Paketschein hin und habe freundlich angefragt, was da passiert sein könnte ... ich machs kurz ... es war schon hergerichtet für die Rückverfolgung und meine Postbotin hat es mir erleichtert ausgehändigt!

niwashi, der sich nun auf Weihnachten freuen kann ...

Nicht nur manchmal, immer öfters!
    Wir haben eben auch noch ein wichtiges Päckchen bekommen,obwohl Frau gerade noch mit einen Ersatzgeschenk nach Hause kam! ;)
    Nun kann es los gehen!

Eigentlich klappt es mit der Post bei uns wirklich gut aber vor Weihnachten habe ich mich wieder gaaaanz fürchterlich aufgeregt. 3 Mal hat der Postbote ein Päckchen auf offener Straße (kein Vorgarten durch Hecke oder Zaun sichtgeschützt) einfach vor die Haustür gestellt. Jeder der vorbei läuft sieht es und kann es mitnehmen, das kann es wirklich nicht sein. Auf Nachfrage bei der Post bekam ich die "nette" Antwort - macht doch nix, ist ja nicht versichert.... :mad: Schon klar das es der Post nix macht wenn meine Päckchen geklaut werden aber so genau wollte ich es gar nicht wissen. Fand ich schon sehr frech und ich habe wirklich sehr höflich gefragt ob sie das nächste mal nicht eine Karte hinterlassen können, ich hole es gerne bei der Post ab. Dann habe ich noch eine Karte mit einer Telefonnummer in die Hand gedrückt bekommen mit dem Kommentar - wenn ich mich beschweren wollte sollte ich das unter der Telefonnummer machen...

Hallo niwashi, :o:o:o

ist deine Postbotin denn auch gutaussehend???????????????????

Gruß Luise,

die einen netten Paketboten hat.:)

Hier....das weibl Postteam aus Niwashis Heimatstadt
    p015.gif

Welche es wohl ist??
    http://www.unser-rubi.de/se_data/_filebank/Dorfleben/Postbotin.jpg
    :D

@male
    meine ist viiiiiel hübscher

niwashi, der sich aber bei den blonden (?!) wohler fühlen würde ...

• Zurück
    Oben Unten