Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hi Gina,
    ich sagte doch inoffiziell! 😉
    und das heißt dann genau ?
    Du schaust in deine Glaskugel

Ich wundere mich das du einen Zugang zu Wetterprognosen hast den nichtmal Meteorologen haben, die mit den gängigsten Wetterkarten, den Sattelientenkarten, den Wettermodellen usw. arbeiten und all diese Karten sind einsehbar, manche nicht direkt, aber sie sind bei den Meterologen einsehbar die sie in ihren täglichen Videos erläutern und erklären.

Und du willst jetzt erzählen du hast zu etwas Zugang wo du kucken kannst wie das Wetter Mitte August wird und der Rest der Welt nicht, die müssen mit öffentlichen Karten arbeiten und die Menschheit veräppeln

Ich bezahl nichts, wäre ja noch schöner für Wetterprognosen auch noch Scheinchen hinzublättrn.
    was soll den dann das inoffizielle sein? kostenlos ? aber andere dürfen nichts davon wissen?

• 7 Tropfen. Ich hab die Wolken zu Tubi geschickt
    Es gab nichts. Wir waren übers Wochenende in Niedersachsen. Auf der Rückfahrt hat es bei Fritzlar ein paar Tropfen geregnet. Nicht der Rede wert.
    In Niedersachsen gab es in allen Gärten grünen Rasen, die Wiesen waren grün, die Obstbäume voller Früchte.
    Eine Wohltat für das Auge.
    im Gegensatz bei uns. Hier kann keine Kuh mehr auf einer Weide grasen.

Und noch eine Hitzewoche ohne Regen ist angesagt. 😟

Zuletzt bearbeitet:
    Es nähern sich ein paar Wolken. Wird nichts daran ändern, dass 35 °C erreicht werden sollen. Wenn diese Wetterlage so stabil ist, kann sich das noch wochenlang so hinziehen, das hatten wir schon mal. Vor 2 Jahren kam dann die Überschwemmung ..

• Zurück
    Oben Unten