Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Regen hätten wir für August nun mehr als wie genug. Die beiden Stationen in Innsbruck meldeten 20 bzw. 30l innerhalb einer Stunde. Das war dann wirklich Weltuntergang. Das Wasser steht hier nun überall.

Leider sind die nächsten Tage auch immer wieder Gewitter angesagt.

• Bin total irritiert. Sitze am Balkon bei genialen 23 Grad und brauche eine Strickjacke und eine lange Hose. Der Körper versteht nicht mehr mit verschieden Temperaturen umzugehen. Letzte Nacht habe ich mit Ventilator geschlafen
    Ja, geht mir auch so. Habe zwar noch Bermudaljeans an und T-Shirt aber Socken. An der Arbeit waren es zum Schluss 29 ° C. Danach saß ich ne stunde daheim vor dem Ventilator und dann war mir kalt.
    Aber ich finde es gut und freue mich auf morgen.

• Gestern abgekühlt und die Nacht sogar richtig frisch aber kein Regen und der wird auch die nächsten 14 Tage hier nicht kommen.

• Die offizielle Messung für Münster behauptet, dass wir mit 12°C in den Tag starten.

Mein eigenes Thermometer misst innen 25°C und außen 15°C. Fenster und Balkontür stehen offen, wer trägt jetzt die kühlere Temperatur rein? Ich hätte meine Wohnung gerne runtergekühlt, bevor es zum Sonntag wieder heiß wird.

• Zurück
    Oben Unten