Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich hänge hier rum als hätte ich mein Bein gebrochen und dürfte mich nicht bewegen....

Angeblich soll es morgen etwas kühler werden. Und nächste Woche schon wieder über 30 Grad. Da wird das neue Schuljahr zügig mit Hitzefrei anfangen -und das ist für die neuen Schulkinder ein super Anfang. Beim großen Zwerg war damals Corona dabei:mad:

• Gerade geht ein Gewitter nieder. Hier zwar bis dato nur kräftiger Regen, aber so wie es schwarz ist, hat es in der Umgebung wohl wieder 1-2 Orte mit Hagel und Wolkenbruch erwischt.

Euch hat's ja wirklich arg getroffen. 30 Grad im Büro 🥵.
    Hier ist es super angenehm.
    Ja, 28 ° C als ich kam. Morgens um 8 Uhr.
    Sofort Kopfkrämpfe und Gesichtsschmerzen. Um 16 Uhr 30 ° C. Meine alter Ventilator kühlt etwas. Tür kann ich nur zwischendurch öffnen und im Flur ist es auch nicht viel kühler.

Mir ist der Sommer vergangen.
    Gestern war ich krank daheim.
    Meine Kollegen haben nicht damit gerechnet, das ich heute schon wiederkomme.
    Zu allem Überfluss ist das Außenrollo auch noch defekt. Neulich dachte ich, es ist als Hagelschutz hochgegangen. Aber das ist ein anderes Problem.

Linsi, schickst du mir bitte einmal die 12°C als Nachttemperatur? Seit ich wieder zu Hause bin, ist jede Nacht zu warm zum Schlafen. Ich hatte in meiner letzten Urlaubswoche soviel vor und hänge stattdessen tagsüber in den Seilen, weil ich nachts nicht geschlafen habe.

Drinnen und draußen 27°C, ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten.

• Gestern hat ein Kunde ein Foto von unserer Temperaturanzeige gemacht und ist dann zu seiner Frau marschiert: 'Schatz,die haben hier tatsächlich 37 Grad!' Der konnte das kaum glauben. GWH mit Schattierung und alles offen was man öffnen konnte. Wir haben immerhin am Morgen 'nur' 25 da drin. Im Laden sonst gehts zwar nicht so hoch, aber auch nicht mehr unter 30. Mit nullkommanix Luftzirkulation. Die Lüftung nützt einen Scheiss. Der Kollege der sowieso immer warm hat (sitzt auch bei 13 Grad im Shirt draussen am Morgen) schwitzt 3 Shirts durch, hat Hitzeausschlag und säuft etwa 8Liter Wasser am Tag. Mich wunderts das der noch stehen kann.

Ich will auch kalt! Ist mir auch wurscht wenns 2 Wochen durchregnet.

Besser als nix.
    Heute.webp

• Zurück
    Oben Unten