kabellos? Was hast Du gezahlt?uups bisschen groß geworden. Bei Ama..... war allerdings am Samstag noch billiger wie heute![]()
Heute ist auch Prime-Day. Da kaufen wieder alle wie blöde, weil es Sonderangebote gibt - oder eben nicht ....uups bisschen groß geworden. Bei Ama..... war allerdings am Samstag noch billiger wie heute![]()
Wir hatten da letztes Jahr im Urlaub in einem Hotel auf dem Zimmer einen.Ich glaube für die Arbeit ist der Ventilator nix.
Da fliegen mir sicher die Papiere weg.

Dankeschön. Ich fürchte, das wird mir mein Arbeitgeber nicht finanzieren.Wir hatten da letztes Jahr im Urlaub in einem Hotel auf dem Zimmer einen.
Das war einer von Dyson, irgendwie so ähnlich Dyson Cool Turmventilator | Dyson
Der hat nicht so den typischen Luftstrom erzeugt.
Wir gut der bei so einer Hitze aber tatsächlich ist, kann ich leider nicht sagen, weil es nicht besonders warm war und wir den nur mal angemacht haben, weil wir schauen wollten, ob das mit dem Luftstrom stimmt.
Habe ich mir gerade bestellt
Eine Anschaffung für die Zukunft.Habe ich mir gerade bestellt
Welche Farbe hast Du?Habe ich mir gerade bestellt
Kommt zwar erst Samstag, aber dafür auch deutlich günstiger als bei Amazon und sogar direkt vom Hersteller![]()

Auch schon für die nahe Zukunft. Due Hitzewelle ist ja noch nicht vorbei am SamstagEine Anschaffung für die Zukunft.
LilaWelche Farbe hast Du?![]()
Ich auch.
Und ich lila Tomaten- ShirtsIch kann farblich mitspielen: Ich habe einen lila Fächer!![]()
Gute Nacht. Ich gehe auch.So, draußen ist es kühler als drinnen, ich kann die Fenster öffnen und dann hoffentlich weiterschlafen.
ich habe den bei Amazon bestellt für 119 Euro. Die Sprühfunktion ist eingebaut und Kabel ist auch dabei. Der hat wohl auch einen Akku, wie lange der hält, weiß ich aber nicht.kabellos? Was hast Du gezahlt?
Sprühnebelaufsatz muss man extra kaufen, oder habe ich den Falschen gefunden,