Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wäre ich doch in Dänemark:
    IMG_8941.webp

Aber nein:
    IMG_8943.webp

😟

• Offiziell „nur“ 29°C, aber so dampfig-schwül, dass man es nichtmal im Schatten aushält. Ich habe nur an meinem Wein und dem kleinen Flieder herumgeschnibbelt und muss das T-Shirt wechseln.

• Wenns nicht regnet, einfach bisl was machen und sich dann ins Beet stellen und drehen. Man schwitzt ja genug und ist dann eine biologische Sprenglereinheit.^^

Draussen immer noch 31 Grad, der letzte Regen kam am Freitag (paar Tropfen) und laut Wetter.com ist die nächsten 2 Wochen nicht mit kühlen Temperaturen zu rechnen. Die kommen bestimmt während meiner Sommerferien.

• Nö.Nix.
    Ab wieviel Tropfen zählt es als Regen?
    Reichen 3 pro m2?

Ich warte noch paar Minütchen am Balkon, stelle dann die Trocknungsmaschinen wieder an. Im SZ steht jetzt der Ventilator. Sonst bin ich morgen geschmolzen

Heute gabs vom vorhergesagte Regen bei uns nichts und die weitere Vorhersage für die nächste Woche sagt, da kommt auch nix mehr.

Schade...
    Ab wieviel Tropfen zählt es als Regen?
    Dann regnet es bei einem Bekannten, der mir gerade einfällt, ständig aus dem Mund. :unsure: :LOL:

Nein, ein paar Tropfen machen demnach noch keinen Regen. ;)
    Auf @Tubi kommt wieder was zu..zieht nördlich von Ffm hoch
    @Tubi Bekommt was ab, so hoffe ich. // Edit: Nur Regen meine ich, Unwetterschäden wünsche ich ihr natürlich nicht.

• Zurück
    Oben Unten