Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Heute Nacht dichter Schneefall, in den frühen Morgenstunden kräftiger Regen, dann abwechselnd mehr oder weniger dichte Bewölkung, später blauer Himmel und warmer Sonnenschein, nun ziehen wieder Wolken auf....

• Vorhin schwarze Wolken, dann weiße Wolken, jetzt graue Wolken. Mal sehen die Wolken wie Blumenkohl aus, mal als würde die Welt untergehen. Sonne, dann wieder Graupel, mal Sturm, mal ruhig. Dann wieder Regen. Mal ist es dunkel, mal wieder hell.

Das Wetter ist heute sehr anstrengend.

Wir hatten auf der Rückfahrt von Nideggen bis Aachen Sonne, Hagelschauer und Regen, fast wie im April.
    Momentan sitze ich auf der Couch und wärme mich auf, dabei schaue ich in einen blauen Himmel mit Wolken.

Heute hat es um sechs Uhr angefangen zu schneien und hat erst nach dem Mittag aufgehört.
    Als ich zur Arbeit gefahren bin waren auch die Hauptstraßen noch nicht geräumt oder gestreut.

Heute Morgen sind wir dick verschneit gestartet, aber bis jetzt ist fast alles wieder getaut, die Dächer sind jedenfalls wieder frei.

4°C und leicht feucht, das taut also immer noch weiter.

• Draußen liegt immer noch das weiße Zeug und immer mal wieder kommt etwas dazu.
    Kann mal jemand Frau Holle die Energydrinks wegnehmen und die Goldmarie nach Hause schicken? :unsure:

• Bei uns auch +1° C und derzeit ekliger Matschschnee. Wenn das heute Abend laut WetterApp gefriert ist morgen wieder Chaos auf den Strassen..

.....und wieder hat's den ganzen Vormittag geschneit, ich mag auch nicht mehhhr
    IMG_20260217_140553.webp616JYJCPUtL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

• Zurück
    Oben Unten