Hier hatten wir auch bereits am Morgen einige Plusgrade. Jetzt sind es hier auf der Arbeit 7 °C und Sonnenschein.
2 oder 3 °C, wenn ich mich recht erinnere. Es waren um 19 Uhr an der nächsten Wetterstation, die stündlich meldet, 1,0 °C. Aber es stimmt schon, Bodenfrost hat man oft schon bei leichten Plusgraden. Schließlich sind die Messwerte in 2 Metern Höhe ermittelt worden. Die Temperatur in einer Höhe von 5 cm lag um 19 Uhr tatsächlich bei -2,5 °C.Wieviel frostfrei ist denn angesagt gewesen? Hier ist es z.b. so das bei 0 Grad vor unserm Haus ziemlich sicher noch gefroren ist, manchmal sogar noch bei +2 Grad.

Da hatte ich mir aber deutlich euphorischere Jubelschreie erwartet.5 Grad.Kein Regen
Ich täte mich mehr freuen wenn ich fit wäre. Der Infekt von GG hat mich platt gemacht. Liege viel im Bett und das Wetter ist mir wurschtegalDa hatte ich mir aber deutlich euphorischere Jubelschreie erwartet.
11 Grad, Sonne scheint, kein Wind. Lässt sich gut aushalten auf der Terrasse. Sogar ohne Jacke.