Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• heute morgen waren es minus 6 Grad, nicht ganz so kalt wie gemeldet.
    Im Moment ist es bewölkt und ich friere im Büro. Die Heizung läuft aber so richtig warm wirds irgendwie nicht.

• Meine Handyanzeige meinte in der Nacht mal -12, hat sich aber jetzt für -11 entschieden. Ich weiss nicht mehr, wer uns einen harten Winter angedroht hatte, die Meteorologen oder die Wetterschmöcker. Was die Dauer betrifft wird es sich noch zeigen, was klar ist: so tief runter ging die Temperatur hier schon eine ganze Weile nicht mehr! Seit mehreren Tagen minus geblieben, bisher nahe -10, jetzt sogar drunter. Ist hier definitiv etwas besonderes seit ich erwachsen bin, also die letzten 20+ Jahre.

Die Heizung auf Arbeit spinnt immernoch, wir rechnen mit dem Schlimmsten. Für den Arbeitsweg gibts Sturmhaube, fetten Schal und extra Faserpelz für drunter. Skihose wohl auch. Aber was tun mit den Pflanzen...

Zuletzt bearbeitet:
    -12,7 °C... :oops:

Bin in Unterhose vor die Tür, um zu prüfen, ob mein Thermometer richtig messen tut.

Aber nach nur ein, zwei Meter schnell und hastig wieder umgedreht und im Haus verschwunden.

Ich denke mein Thermometer misst richtig! *bibber* :eek:
    @Sunfreak
    Dat gift n krusen Büddel und nen lütten pin 😂

• Zurück
    Oben Unten