Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 18 °C, es hat etwas geregnet in der Nacht.

Heute soll es nochmals relativ warm werden, aber nicht heiss. Am Abend soll dann der grosse Regen kommen. Teilweise wird in der Schweiz vor Starkregen gewarnt.

• Jetzt zeigt die App 70% Regen, aber schon um 8:00 Uhr

Es regnet, aber sehr wenig. Dunkle Wolken sind auf jeden Fall noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bisher hatten wir im August 15,5 Liter Niederschlag. Mein Kirschbaum wirft die Blätter ab.

Morgen sollen laut App 17 Liter/qm fallen.
    Ich bitte inständig. Auch wenn ich dann nichts in Garten machen könnte.

Das liest sich nicht gut, Tubi.

Wir hatten ungefähr 78l - an manchen Tagen wurde es mir (und v.a. meinen Tomaten) fast zu viel - und die nächsten Tage soll es fleißig regnen.
    Wünsche dir Regen und red mal mit Petrus.

LG

Wenn ich die Niederschlagswerte für August für Münster zusammenzähle, komme ich auf 10 Liter, in den nächsten Tagen ist nur etwas Getröpfel angesagt mit Glück.

Eben fielen zwei Tropfen, als ich kurz nach draußen musste - es hat sich nicht gelohnt, eine Jacke anzuziehen oder den Regenschirm rauszukramen. Hat auch schon wieder aufgehört.

21°C, trüb

Im Augst hatten wir bis jetzt 20 Liter, alles in der ersten Woche. Da der Juli sehr nass war, geht es noch. Aber ich hoffe auch, dass wir jetzt Regen bekommen. Nach so richtig viel sieht es allerdings nicht aus.
    Allerdings steht seit gestern das Gerüst ums Haus, die Maler wollen am Donnerstag anfangen. Da ist Regen dann wieder nicht so gut.... irgendwas ist immer. Am Besten wäre Regen Samstag und Sonntag. Wo kann man das so bestellen?

• Im Augst hatten wir bis jetzt 20 Liter, alles in der ersten Woche. Da der Juli sehr nass war, geht es noch. Aber ich hoffe auch, dass wir jetzt Regen bekommen. Nach so richtig viel sieht es allerdings nicht aus.
    Allerdings steht seit gestern das Gerüst ums Haus, die Maler wollen am Donnerstag anfangen. Da ist Regen dann wieder nicht so gut.... irgendwas ist immer. Am Besten wäre Regen Samstag und Sonntag. Wo kann man das so bestellen?
    Ich würd dem Petrus mal ne deftige Negativ-Bewertung in seine Home-Page rein würgen! Das wird er sich merken!

• Zurück
    Oben Unten