Wachtlerhof
Foren-Urgestein
... schubs alles was nach Wolken aussieht nach @Tubi hin, meinetwegen noch mit Umweg über Deinen Garten ...... Ich empfinde Schwüle
... schubs alles was nach Wolken aussieht nach @Tubi hin, meinetwegen noch mit Umweg über Deinen Garten ...... Ich empfinde Schwüle
Wir hatten Unwetterwarnung ab 19 Uhr. Sind gerade Mitten drin gewesen auf der Rückfahrt, Starkregen, Gewitter. Zum Glück hatte ich heute Vormittag alle Paprika gut angebunden.... schubs alles was nach Wolken aussieht nach @Tubi hin, meinetwegen noch mit Umweg über Deinen Garten ...
Bisher hatten wir im August 15,5 Liter Niederschlag. Mein Kirschbaum wirft die Blätter ab.
Morgen sollen laut App 17 Liter/qm fallen.
Ich bitte inständig. Auch wenn ich dann nichts in Garten machen könnte.
Hier gab es im August bis jetzt 5L .Im Augst hatten wir bis jetzt 20 Liter, alles in der ersten Woche. Da der Juli sehr nass war, geht es noch. Aber ich hoffe auch, dass wir jetzt Regen bekommen. Nach so richtig viel sieht es allerdings nicht aus.
Allerdings steht seit gestern das Gerüst ums Haus, die Maler wollen am Donnerstag anfangen. Da ist Regen dann wieder nicht so gut.... irgendwas ist immer. Am Besten wäre Regen Samstag und Sonntag. Wo kann man das so bestellen?