Sieht etwas gewittrig aus. Kann aber nix großes werden...
10 Liter würde wenigstens die Tonnen wieder füllen. Und die Aussaat gießen muss man auch nicht.In den letzten 24 Stunden sind 10 L gefallen. Momentant wechselhaftes eher regnerisches Wetter, alles feucht, aber nur an der Oberfläche. Etwas tiefer dürfte es vermutlich trockener sein.
Besser jetzt?In den letzten 24 Stunden sind 10 L gefallen. Momentant wechselhaftes eher regnerisches Wetter, alles feucht, aber nur an der Oberfläche. Etwas tiefer dürfte es vermutlich trockener sein.
Ich würd ja gern teilen wenn ich könnte! Es war ja hier auch eher trocken diesen Monat, aber nichts im Vergleich zu dir!10 Liter würde wenigstens die Tonnen wieder füllen. Und die Aussaat gießen muss man auch nicht.
Besser jetzt?In den letzten 24 Stunden sind 10 L gefallen. Momentant wechselhaftes eher regnerisches Wetter, alles feucht, aber nur an der Oberfläche. Etwas tiefer dürfte es vermutlich trockener sein.
Ich würd ja gern teilen wenn ich könnte! Es war ja hier auch eher trocken diesen Monat, aber nichts im Vergleich zu dir!10 Liter würde wenigstens die Tonnen wieder füllen. Und die Aussaat gießen muss man auch nicht.
@scheinfeld ist genauso betroffen.Besser jetzt?
Ich würd ja gern teilen wenn ich könnte! Es war ja hier auch eher trocken diesen Monat, aber nichts im Vergleich zu dir!
Ich gehe davon aus, dass es jetzt noch etwas tiefer feuchtist. Also besser.Besser jetzt?![]()
1000 Liter IBC?Oben schleppen Wolken Nässe Richtung Nordosten, gönnen uns hier aber nicht 1 lächerlichen Tropfen. Jetzt ist von den 4 IBC-Containern nur noch einer voll, aber auch nur, weil nicht mehr alles gegossen wird, das dringend Wasser bräuchte.
Freut mich! Wenn es bei dir ähnlich wie bei mir war, dürfte erst mal gut gegossen sein draussenIch gehe davon aus, dass es jetzt noch etwas tiefer feuchtist. Also besser.![]()
Morgen soll auch nicht besser werden.
Regnet es bei Euch auch nicht mehr?0,5 Liter heute