Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier ideale 15,7 Grad und Sonne... es war wunderbar! Nicht zum schwitzen... perfekt!
    Wärmer muss es gerade noch gar nicht sein. Der Körper muss sich ja erstmal wieder umstellen....

• IMG_20250306_165340_1.jpg
    Nachmittag um 14 Uhr hatte ich 30° C in der Sonne😓 17 Uhr ging's dann halbwegs... Glaub ich hab mir schon einen Sonnenbrand geholt.🥵

• Definitiv! Ausser wenn ich frühmorgens an die Pfoten friere, dann nicht😉
    Ich habe Fahrradhandschuhe von Chiba. Wasserabweisend, Winddicht und mollig gefüttert. Seither nie mehr klamme Finger im Winter, außer wenn ich beim fertig packen, Helm anziehen, Jacke zuknöpfen, etc. zu lange brauche, bevor ich sie anziehe und los fahre. Einmal kalte Finger brauchen dann ewig, um wieder ordentlich durchblutet zu werden…..

• Mein Hals und noch ein bissi mehr haben ordentlich Sonnenbrand. Gesicht war sehr gut eingecremt, vormittags noch Schal umgewickelt. Ihn dann nachmittags abgenommen und natürlich nicht mehr an Sonnencreme gedacht:oops:

@scheinfeld so schnell kann's gehen. 🙈
    Die Sonne hatte auch hier ganz ordentlich Power... fast wie im Frühsommer. Zum Glück ist es insgesamt noch kühl, da hält man es viel besser aus. 👍

Heute wurde es mir zum erstenmal mit Socken zu heiß. Weil der eine eh ein Loch hatte, flogen sie nachmittags gleich in die Mülltonne. Die Sonne heizt schon arg. 5° weniger hätten mir auch gereicht.

• 11 Grad und sonnig 🌞
    Der letzte Schnee ist bis auf ein paar Reste im Garten endlich weg. Aber Ende nächster Woche wird es wieder kalt und eventuell auch wieder weiß draußen 😬

Schon fast 15 Grad und strahlender Sonnenschein! Ein Traum!
    Bis 17 Grad soll es noch rauf gehen...
    Oh, wenn es nur so bleiben würde...
    Wenigstens zwei solche Tage sollen wir morgen und übermorgen noch bekommen... das ist erstmal besser als nichts.

• Oben Unten