Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich nicht. Im Sommer mag ich es heiß. Und im Winter kalt.

Hab mal bei -19 °C draußen geschlafen. Solche Temperaturen hatten wir seither nie mehr.

Bleibt mir wohl nur der Funtensee, ... :unsure:

Ich mag es generell nicht kalt... glaube daran wird sich in diesem Leben nichts mehr ändern. 😉
    Hab wohl einfach zu viele Gene aus wärmeren Regionen in mir.

• Ja, okay. In dem Moment wenn ich friere, dann mag ich die Kälte auch nicht. :ROFLMAO:

Wer schreit auch Juhuu! *bibber* *schüttel* ich erfriere gerade gefühlt, aber ich liebe es! :LOL:

Aaaber: Lieber ein sibirischer Winter, als das was wir hierzulande mittlerweile Winter nennen müssen.

• Gestern Abend gehen 11 sind die Katzen auf einmal durchgedreht und wollten raus: es hat angefangen zu schneien. War ein schönes Spektakel.
    Als wir um halb 1 ins Bett sind, sah er draußen richtig schön winterlich aus.
    Heute Morgen um 7 hörte ich den Regen im Rohr rauschen. Halbstündlich stieg die Temperatur um knapp 1 Grad an.
    Innerhalb kurzer Zeit war alles wieder grün und patschnass.

Gegen Nachmittag hat dann wenigstens der Regen aufgehört.
    Aktuell haben wir immer noch 12,7°

Ich will doch Winter 😢

Also ich glaube, heute pflanze ich auch keine Blumenzwiebeln. Hätte ich sie ma nicht gekauft.
    Wie viele sind's denn? Kannst du nicht wenigstens einige in Blumentöpfe retten?
    Oh je, ich hoffe, es ist alles wieder gut verheilt.
    Nicht so ganz richtig. Metall ist immer noch im Bein und soll da auch bleiben und stört ein wenig. Im Sommer gar nicht, aber jetzt ... :rolleyes:

Unser schöner kleiner Schneeinbruch von heute früh ist leider zerlaufen; vor 2 Stunden hatten wir schon 10°, jetzt sind wir bei 8, das heißt 2 weniger als angekündigt. Ob das mit den 12 für morgen mittag klappt? Sturm soll auch dabei sein. Föhn kennen wir doch hier gar nicht! :confused:

• Warm und verhaltener Sonnenschein, 8,9° C.

P1240330.JPG

• Zurück
    Oben Unten