luise-ac
0
- 1 Grad. Für heute Abend ist Schnee angesagt.
Dabei hat Michi das doch so schön erklärt.Also ich lern das nicht mit den Schwaben, Franken, Badensern und Bayern und die Baiern gibt's ja auch noch ... immer wenn ich das mal kurzfristig begriffen habe, werfe ich 3 Monate später dieIndianerStämme und ihre Aufenthaltsorte wieder durcheinander. Wie gut, dass wir hier oben bloß mal Preußen und Franzosen waren!
Och ist der knuffig! Woher hast du den? Wohnt er im Haus?
Nur schade, dass man das leuchtende Grün dann nicht sieht. Aber im Sommer kannst du sie ja mal zusammen mit Sandalen tragen.Ich glaube, es ist Zeit, mein Weihnachtsgeschenk einzuweihen: Meine Nichte hat mir Socken gestrickt, leuchtend grün und kuschelig warm.
Nur schade, dass man das leuchtende Grün dann nicht sieht. Aber im Sommer kannst du sie ja mal zusammen mit Sandalen tragen.
Ist doch fast im Thema: „Oder wo sind nur die Socken hin?“Anhang anzeigen 788777
Hier klettert er der Wand entlang. Er wohnt in unserer Schule und hat vermutlich sein Versteck irgendwo hinter einem Einbauschrank in der Werkstatt.
Nur schade, dass man das leuchtende Grün dann nicht sieht. Aber im Sommer kannst du sie ja mal zusammen mit Sandalen tragen.
Und bevor ich offtopic werde (muss mich ja als Mod zusammenreissen!)
Klingt nicht grad nach dem optimalen Platz zum Überwintern - hoffentlich hat er's da gut! So ein nettes Viech ...Er wohnt in unserer Schule und hat vermutlich sein Versteck irgendwo hinter einem Einbauschrank in der Werkstatt.
So war's hier den ganzen Tag. Dabei um die 0°. Öde.Hier seit ein paar Stunden Nebelsuppe. Man sieht nur noch grau........
Offenbar scheint er sich durch den Lärm nicht stören zu lassen, es ist nicht das erste Jahr.Klingt nicht grad nach dem optimalen Platz zum Überwintern - hoffentlich hat er's da gut! So ein nettes Viech ...
Ach schönes Bild. Da sieht man so schön die schlafende Jungfrau (Wendelstein).
Das ist die Aussicht aus unserem Dachfenster.Ach schönes Bild. Da sieht man so schön die schlafende Jungfrau (Wendelstein).
Boahh... Du bist gut. Ich würde mich eher so in die Richtung anstellen: Sind das die Alpen?Da sieht man so schön die schlafende Jungfrau (Wendelstein).
Ich auch - im kulinarischen Bereich; möchte für Silvester die ersten Grissini meines Lebens backenGuten Morgen,jetzt sind es 1 Grad. Die Wetterstaion zeigt Wolken und Pfeil nach unten.
Also wird es wohl heute wohl nichts mit Sonne werden. Dafür wurden wir gestern den ganzen Tag mit Sonnenschein
verwöhnt. Aber ich mach das beste daraus...
Ich verstehe jetzt nicht, was Du da meinst ? Ja das sind die Alpen. Rosenheimer Gegend, so die Richtung Kufstein.Boahh... Du bist gut. Ich würde mich eher so in die Richtung anstellen: Sind das die Alpen?
@Moonfreak meint, er hätte jetzt bestenfalls erkannt, dass das die Alpen und nicht etwa das Harzgebirge oder so ähnlich sind. Vielleicht sollte er etwas öfters die Jeans über die Unterhosen stülpen und sich in den Alpen verlustieren.Ich verstehe jetzt nicht, was Du da meinst ?