Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• +2°C in Münster - und da ich den Kirchturm im Dunkeln erahnen kann, nehme ich an, dass der Nebel von gestern zumindest auf Wolkenhöhe aufgestiegen ist. Die Prognose für heute verspricht ganztägig komplett bedeckten Himmel bei bis zu 5°C.

• Guten Morgen,jetzt sind es 1 Grad. Die Wetterstaion zeigt Wolken und Pfeil nach unten.
    Also wird es wohl heute wohl nichts mit Sonne werden. Dafür wurden wir gestern den ganzen Tag mit Sonnenschein
    verwöhnt. Aber ich mach das beste daraus...

• -0,8. Es ist neblig und eben hat es ganz leicht geschneit. Morgen scheint wieder die Sonne.

P1240248.JPG

• Guten Morgen,jetzt sind es 1 Grad. Die Wetterstaion zeigt Wolken und Pfeil nach unten.
    Also wird es wohl heute wohl nichts mit Sonne werden. Dafür wurden wir gestern den ganzen Tag mit Sonnenschein
    verwöhnt. Aber ich mach das beste daraus...
    Ich auch - im kulinarischen Bereich; möchte für Silvester die ersten Grissini meines Lebens backen:unsure:

• Bei uns nur noch -1,1°C.
    Aber gefühlt macht das wahrscheinlich keinen Unterschied. 😅
    Die dicke Nebelsuppe ist hier jedenfalls auch immer noch da.

Ich verstehe jetzt nicht, was Du da meinst ?
    @Moonfreak meint, er hätte jetzt bestenfalls erkannt, dass das die Alpen und nicht etwa das Harzgebirge oder so ähnlich sind. 😀 Vielleicht sollte er etwas öfters die Jeans über die Unterhosen stülpen und sich in den Alpen verlustieren. 😁

Hier immer noch neblig, immerhin „nur noch“ - 0,5 °C.

Hui! Hier scheint heute leider nichts.. Der Nebel wird wieder dichter, man sieht die Nachbarhäuser kaum noch.
    Aber ich will mich nicht beschweren, wir hatten die letzten Tage durchgehend von morgens bis abends Sonne und blauen Himmel...

• Zurück
    Oben Unten