Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Bei -18 Grad möchte ich bitte auch Winterschlaf machen 

Da friert die Nase beim Atmen zusammen. Ich will das nicht....und ich spazieren gehen...
Du bist immer willkommen, aber für deinen Geschmack empfehle ich dir eher das Engadin und das Val Müstair, dort soll es gemäss der 16 Tage-Prognose bis zu -30 °C (nachts) geben.Wann kann ich zu euch kommen?
Ich glaube das mit dem Winterschlaf war keine schlechte Idee... Oder neue Thermokleider![]()
Bei -18 Grad möchte ich bitte auch Winterschlaf machen![]()
Es kann sehr romantisch und wunderschön sein, vorallem wenn es kurz zuvor geschneit hat und es danach bitterkalt ist....und ich spazieren gehen...
dort soll es gemäss der 16 Tage-Prognose bis zu -30 °C (nachts) geben.
... ich möchte dieser Siebenschläfer sein...Unser Siebenschläfer kichert leise vor sich hin, während er in seinem Versteck schnarcht und es gemütlich hat.
Och ist der knuffig!Unser Siebenschläfer
Also ich lern das nicht mit den Schwaben, Franken, Badensern und Bayern und die Baiern gibt's ja auch noch ... immer wenn ich das mal kurzfristig begriffen habe, werfe ich 3 Monate später dieAlso früher gabs ein großes Schwabenland. Aber dann wurde ein Teil von Bayern annektiert.
Dabei hat Michi das doch so schön erklärt.Also ich lern das nicht mit den Schwaben, Franken, Badensern und Bayern und die Baiern gibt's ja auch noch ... immer wenn ich das mal kurzfristig begriffen habe, werfe ich 3 Monate später dieIndianerStämme und ihre Aufenthaltsorte wieder durcheinander. Wie gut, dass wir hier oben bloß mal Preußen und Franzosen waren!![]()