Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Das ist erfreulich, @Rosabelverde! Dann bleibt nur zu hoffen, dass sich ein solches Dürrereignis über mehrere Jahre nicht so bald wiederholt.
München fällt richtig aus der Routine rausGlück gehabt. Es hat gestern Abend leicht geschneit, aber der Schnee ist nicht liegengeblieben. Ich kann also nachher entspannt zum Friseur radeln. 2,4° C.
Der einzige Farbtupfer heute: Die Papiertonnen.
Anhang anzeigen 787983
Wieso?München fällt richtig aus der Routine raus
Ohja! Und wir werden schauen, dass es im neuen Haus auch richtig gute Lampen hat, denn wir mögen es eher hell. Zum Glück scheint die Sonne richtig schön durch die neuen Fenster herein (wenn sie denn mal scheint).Man ist dankbar über die Erfindung des elektrischen Lichts....
Hier auch... wobei... ist schon Dezemberwetter... schon winterlich hier... die Luft ist eisig... und riecht nach Schnee und Kaminen...Seit Tagen nasskaltes, graues Novemberwetter!
3°C, trocken, dunkel, kein Stern zu sehen.
aber minus 1°dunkel ohne Mond oder Sterne, trocken.
Hier auch nicht.und tagsüber sollte die Sonne knapp 4 Stunden scheinen, nicht eine Minute war sie da!
Bei uns genau so. Irgendwann nimmt man das dann nicht mehr ernst, und hat *zack* ein paar erfrorene Leichen im Garten……heute Nacht waren -3° angesagt, hatten wir aber nicht und tagsüber sollte die Sonne knapp 4 Stunden scheinen, nicht eine Minute war sie da!
Also mein Wetterapp kann immerhin die Uhr lesen und weiss das jetzt keine Sonne scheinen kannmeldet eben vollen Sonnenschein.
Die hat wohl noch nicht mitbekommen, dass es bald in die Heia geht..?Meine Wetterstation meldet eben vollen Sonnenschein. Bin auf den Balkon rausgegangen und ich sage nur: SIE LÜGT
Hach ja... da wäre ich jetzt gerne...Ihr müsst globaler denken! Irgendwo auf der Welt scheint sie jetzt gerade ganz bestimmt!
Jaaa, hier bei mir, jetzt!!!!Ihr müsst globaler denken! Irgendwo auf der Welt scheint sie jetzt gerade ganz bestimmt!