Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Nachdem gestern schauderhaftes Wetter war und sich vermutlich kaum ein 'Spinner' an den Weihnachtsmarkt getraut hatte, war heute versönliches Wetter. Zwar grau in grau, aber durchgehend trocken. Dazu nicht so warm das man sich im falschen Film fühlte, aber auch nicht so kalt das man sich die Pfoten gleich abfror auf dem Markt.

• 3,4° C. Die Aussichten sind betrüblich (nicht nur für Fahrradfahrer). Nach dem Regen soll es schneien. Ich hoffe, die Koniferen haben sich vertan.
    Ich habe einen Termin, danach wollte ich über den Weihnachtsmarkt an der Münchener Freiheit flanieren. Trocken wär da besser.

Hier auch... dunkel und düster... aber bald ist es geschafft, der kürzeste Tag ist schon in Sicht! :D
    Ab dem 21. Dezember werden die Tage wieder länger - wie ich mich darauf freue! :giggle:

Morgen ist der frühste Sonnenuntergang, ab Mittwoch geht sie bereits wieder etwas später unter. :)

Nur die Tageslänge wird noch 10 Tage lang kürzer, aber dann ist auch das geschafft.

Hier wars auch grau, nass und dunkel. Wenigstens einigermassen mild, wenn man dem so sagen kann: 5 °C.

Hier bei uns leider nicht mild - 0,9 Grad - bibber.... aber es soll ja jetzt auch richtig winterlich werden.
    Von mir aus darf es das gerne bis Februar, und ab März hätte ich dann bitte gerne richtig schön Frühling!! 😉

• Zurück
    Oben Unten