Inzwischen ist es richtig sonnig und das Thermometer ist schon auf +1°C geklettert. Wo die Sonne hinkommt, leckt sie den Raureif weg.
Ich auch, aber hoffe, dass es nicht ganz so kalt wird: meine Oleander, der Gewürzlorbeer und die Olive stehen noch draußen....Da gucke ich so entsetzt... Dabei sind wir auch schon bei knapp Minus zwei Grad.![]()
Bei mir steht auch noch einiges draußen, das besser noch ins Gewächshaus sollte...Ich auch, aber hoffe, dass es nicht ganz so kalt wird: meine Oleander, der Gewürzlorbeer und die Olive stehen noch draußen....
Kommt gut über diese kalten Abende und passt auf eure Lippen und Finger auf.Nabend, bin gerade vom Blaseinsatz zurück. Hier der Beginnn der Adventszeit . Hingefahren bei 4 Grad und jetzt sind es nur noch 1 Grad. Die Scheiben waren leicht angefroren. Jetzt sind bis Weihnachten viele musikalische Einsätze .
Wir Bläser sind dabei nur ein kleiner Teil. Aber es geht schon jede Menge Zeit drauf. Wir freuen uns aber jedes Jahr aufs Neue anderen Menschen musikalisch Freude zu überbringen.