Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• @Fjäril Ich fürchte meine müssen auch noch paar Tage warten. War gestern im KH und bin noch nicht wieder ganz so fit wie ich gehofft hatte. Will dann auch manchmal zu schnell zuviel...
    Anfang nächster Woche soll es wieder schön werden - leider kühl, aber schön... eigentlich kein so schlechter Zeitpunkt dann. Bis dahin müsste die Bestellung auch vollständig da sein. :-)

• @Fjäril Ich fürchte meine müssen auch noch paar Tage warten. ..
    Wenn nicht welche dabei sind, die sofort in die Erde müssen, ist es ja nicht schlimm. Manchen sieht man es allerdings schon an, dass sie austreiben bzw. Wurzeln treiben möchten, Crocusse zeigen Zipfel, Tulpenzwiebeln schieben ihre Wurzelplatten von sich. Ich finde das immer wieder interessant, dass sie so beginnen.
    Nächste Woche ist sicher ein guter Zeitpunkt, wünsche Dir gute Erholung bis dahin.

• @Fjäril vielen Dank. :paar:
    Ich denke auch, dass nächste Woche nicht so schlecht ist, es soll zum Glück nicht eisig werden, hier angeblich 13/14°C und bisschen Sonne. Ist zum Arbeiten ja eigentlich sogar angenehmer.

• Noch ist es trocken, Sonne ist aber weg. Die nächsten 24h ist aber bös angesagt hier. Inkl. Hochwasserwarnung für kleinere und mittlere Fliessgewässer. Zwar nur mässige, aber wenns das bei uns nach so einer schönen Woche wegen 1 Tag Regen heisst, dann ist ziemlich was im Anflug.

• Soll bei uns jetzt auch kommen. Auf die angekündigten Sturmtiefs freue ich mich offengestanden weniger...
    Momentan sieht die Vorhersage nicht so richtig nach goldenem Oktober aus. Schade. :(
    15-20 Grad und Sonne... über mehrere Wochen... das wärs gewesen....

Gestern beim Zubett gehen hatte es nur leichten Sprühregen. Jetzt regnet es richtig. Der Wetterradar lässt keine Mutmassungen offen: zweistellige Regenmengen pro h sind realistisch. Quasi den ganzen Tag über immer wieder möglich. 0mm eher nicht. Ich glaube, ich nehme die Gummistiefel um zur Arbeit zu kommen😆

25 Liter seit gestern mittag. Die Tonnen laufen über

20240926_100819.jpg

• Zurück
    Oben Unten