Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 15,1° C, aber es zieht schon wieder zu.

P1230468.JPG

• Es ist ziemlich stürmisch, 11°C zeigt das Thermometer an,
    zwischen ein paar Sonnenstrahlen zieht es immer wieder zu,
    dichte Wolken kündigen Regen an.
    Das war noch nicht alles, später kommt garantiert noch mehr,
    wenn ich den Wetterfröschen Glauben schenke.

• Vorgestern 14l, gestern 14l
    Gestern war auch so ein richtig fies trüber Tag. Wir haben das erste Mal diesen Sommer den Speicher der PV-Anlage nicht voll bekommen.

Heute regnet es zwar auch immer mal wieder, aber es kommt auch immer wieder die Sonne durch.

16 Grad und starker Regen... schade. Hatte überlegt, doch heute schon mit den Blumenzwiebeln anzufangen... wenigstens mal die ersten 2-3 Sorten... aber sieht jetzt nicht so danach aus. In der Nässe mag ich auch nix machen...

• Solches Wetter hätte ich auch gerne gehabt, @scheinfeld. Bei uns leider nur grau in grau. Und soll die nächsten Tage nicht sehr anders werden... wobei, ich sehe gerade... angeblich doch... Hoch "Titus" soll etwas Sonne bringen. Na das wäre ja nicht schlecht.
    Ich habe Blumenzwiebeln einzupflanzen. :grinsend:

• Meine Giessvertretung berichtet, dass sie außer den überdachten Tomaten (die sie ernten darf) keinerlei Arbeit mit den Töpfen hat, weil es dauernd schüttet. Ich überlege, ob ich den „Mitbringsel-Dankeschön-Rose“ nicht lieber in mich selbst schütten soll…..
    Der Nachbarssohn, der das bisher übernommen hatte, ist jetzt 16 und seine Gedanken eher bei anderen Blümchen ….. der erschien mir nicht mehr vertrauenswürdig!

• Zurück
    Oben Unten