Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Heute sollen es nochmal angenehme 21 Grad werden. Dann ist fertig lustig. Ab Montag die ganze Woche mit blauen Streifen/Balken dekoriert in der App. Ich mag ja blau, aber man kann es auch übertreiben😉

• Auweia... der Absturz ist sichtbar

Screenshot_20240922_084951_Samsung Internet.jpg

Aus ist's mit dem lustigen Leben. Äquinoktium, das heißt Tag- und Nachtgleiche, das heißt Herbstanfang, das heißt elender Mist und ich kann gar nicht genug jammern! :cry:

Denn von heute an geht's bergab, liebe Leute!, und bald isses ganzganz finster ... :mad:
    Ja, jetzt ist es nicht mehr von der Hand zu weisen, es ist Herbst.

Aber irgendwie freue ich mich auch auf die kommende Zeit. Erstens lässt es sich ja doch nicht ändern und zweitens sind auch solche Tage und Jahreszeiten schön. Und dann wenn der Winter kommt, kann’s auch schön sein, wenns denn mal schneit und alles schön weiss ist.

Aber jetzt freuen wir uns auf bunte Tage. Und nur Geduld! In drei Monaten geht es ja schon wieder aufwärts mit der Tageslänge.

Ich habe mir jetzt mal das Wetter von Morgen in der Prognose genauer angeschaut. So gruselig ist das gar nicht. Vormittags zwei bis drei Stunden Regen, dann aber schon wieder trocken und sonnig und bis 21°C soll es auch noch geben - da muss ich wirklich dem Sommer nicht nachweinen.

(Und wenn ich den Balkon heute nicht in Schuss bekomme, weil nachmittags ein Besuch versprochen ist, dann dürfte es abends nach der Arbeit noch eine gute Gelegenheit geben.)

So gruselig ist das gar nicht. Vormittags zwei bis drei Stunden Regen, dann aber schon wieder trocken und sonnig und bis 21°C soll es auch noch geben
    Da hast du Glück. Ich habe keinen Tag wo nicht zumindest ein durchgehender feiner Streifen blau ist. Ob es dann auch tut, werden wir sehen, aber angedroht ist nass. Der Donnerstag ist wohl Gummianzug-Wetter. Und Töchterchen hat 3 Tage Lager. Wird wohl ein Spiele-Lager statt Wandern und Surfen lernen🥶Screenshot_20240922_100939_Weather-Alarm.jpg

• Zurück
    Oben Unten