Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 13°C, nur ein ganz leichter Nebelhauch, man sieht den blauen Himmel schon durch. Das wird ein warmer, sonniger Tag heute, angesagt sind bis 23°C und voller Sonnenschein den ganzen Tag über.

• Inzwischen dürfte der Nebel zuhause sich jetzt auch zu lichten beginnen - hoffe ich wenigstens. Hier am Arbeitsort ist knallblauer Himmel und jetzt noch ordentlich frische 8 Grad, das wird sich aber noch bessern.

Strahlende Sonne und das Thermometer auf der Terrasse zeigt 26°

Hinterm Haus ist es aber deutlich kühler. Vor allem barfuß laufen ist nicht mehr so toll.

Heut ist ein Wetterchen - so richtig zum aufstehen … nicht. Trüb, dunkel, sehr neblig, immerhin regnet es nicht, auch wenn die Strassen nass sind.
    Ach, komm, so schlimm wars nicht😉 Morgennebel wie es sich für einen Herbst gehört. Die Sonne hat sich aber bald durchgesetzt und ich bin eben mit dem Rad in Kurzarm nach Hause geradelt und Töchterchen ist mit Sandalen raus. Ein richtig schönes Wetterchen heute😎

Ja ich weiss, es ist Herbst und es gehört sich auch so. Es sah einfach gerade furchtbar trüb und fast wie Weltende aus. Aber es hat sich ja wirklich zu einem wunderschönen Herbsttag gemausert. Jetzt gerade noch knapp 22 Grad und strahlender Sonnenschein.

• Bei uns ist es auch herrliches Herbstwetter ,Sonne scheint und angenehme Temperaturen.
    Herbst ist meine Jahreszeit :)

• Zurück
    Oben Unten