Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Bei uns ist alles klatschnass. Es hat die ganze Nacht durchgeregnet. Das war aber gut.
    Abgesehen von der deutlich angenehmeren Temperatur (knapp 18 Grad aktuell) ist endlich mal wieder alles gescheit gewässert worden.
    Ab übermorgen soll es ja eh wieder mit gutem Wetter weitergehen... da sind die zwei Regentage mehr als willkommen. :)

Bei uns ist alles klatschnass. Es hat die ganze Nacht durchgeregnet. Das war aber gut.
    Abgesehen von der deutlich angenehmeren Temperatur (knapp 18 Grad aktuell) ist endlich mal wieder alles gescheit gewässert worden.
    Ab übermorgen soll es ja eh wieder mit gutem Wetter weitergehen... da sind die zwei Regentage mehr als willkommen. :)
    Hier ist die nächsten 10 Tage nichts mehr angesagt. Und es hat in den vergangenen Wochen nur ein einziges Mal richtig ( um 20 Liter) geregnet. Ich schreibe schon gar nicht mehr auf. Sonst kriege ich das Heulen. Muss bei der Pflanzenauswahl wirklich massiv darauf achten nichts mehr zu kaufen, was flachwurzelnd ist.

• 20240819_220256.jpg vermutlich Vollmond und dazu 17 Grad. 🤩

• Nachts hat es hier auch geregnet, wir starten jetzt mit 14°C und mehr als 20°C sollen das heute auch nicht werden. Man könnte also langsam über einen leichten Pullover nachdenken, wenn man rausgeht.

Blöder Wind blöder! :( Musste eben zum 2. Mal heute auf der Terrasse aufräumen und Sachen wieder aufstellen und Scherben einsammeln. 2 Sonnenschirme aus verschiedenen Hecken geholt, der 3. dagegen hält tapfer aus, merkwürdig. Im Haus knallen Türen. Erstmal alle fixieren - wär tragisch, wenn Lissie dazwischengerät. Die Sonne tut unschuldig und scheint, fette Wolken lassen sich treiben ...

Mir fliegen die Haare um die Ohren. Ich geh jetzt mal einkaufen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten