scheinfeld
Foren-Urgestein
In der Gegend um Kassel muss nachts ein Unwetter runter gegangen sein, Menschen mit Booten aus den Häusern geholt...
Ganz genau, @elis. Es ist leider wieder eine unangenehme Dampfkombüse, die auf den Kreislauf drückt...Es hat nicht so stark abgekühlt, leider. Die Luftfeuchtigkeit ist schon wieder so unangenehm.
Ich seh das wie Taxus: es ist vielleicht geringER, aber auch nicht nichts. Gerade wenn es so nass ist das die Feldfrüchte usw. Leiden ist eben auch nicht mehr lustig, da sind wir dann über 'kann gar nicht richtig Sommer geniessen' raus.Für die Leute bei Kassel, die es so arg getroffen hat, tut's mir besonders leid.
Dagegen sind meine Wetterprobleme
doch sehr gering.
Furchtbar!![]()
Rettungskräfte nach Starkregen mit Booten im Einsatz
Im Kreis Kassel war die Unwetter-Lage besonders dramatisch, die Einsatzkräfte waren mit Booten unterwegs. Nun geht es darum, die Straßen von Schlamm und Unrat zu befreien. Die Kreisklinik Hofgeismar muss wegen Schäden Operationen aussetzen.www.hessenschau.de
Ach Du meine Güte!!!!![]()
Rettungskräfte nach Starkregen mit Booten im Einsatz
Im Kreis Kassel war die Unwetter-Lage besonders dramatisch, die Einsatzkräfte waren mit Booten unterwegs. Nun geht es darum, die Straßen von Schlamm und Unrat zu befreien. Die Kreisklinik Hofgeismar muss wegen Schäden Operationen aussetzen.www.hessenschau.de
... schrieb ich gestern, und heute weiß ich, dass es unglaubliche 68 Liter waren!, so eine Menge ist hier seit Jahren nicht auf einmal runtergekommen.aber seitdem regnet es und regnet es und regnet es