Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier hat es am frühen Morgen geschüttet wie aus Eimern. Jetzt leichter Nieselregen bei 20°.
    Schönen Sonntag!

Gruß Lutz

• Komisches Wetter... schwül, stürmt... kühl, dann wieder schwül... sehr anstrengend... auch wenn es nicht kochend heiß ist...

Daumendrückerei hat so einigermaßen geholfen. Danke..

Tische gedeckt, Sonnenschirme drüber aufgebaut..es tröpfelt...es schifft für ca 4 Minuten( 2Liter). Nasse Tischdecken wieder runter und zum Trocknen übern Gartenzaun gehängt.
    Feier klappte dann auch trocken ohne Tischdecken (y)

ich drück die Daumen für trockenes Grillen
    Vielen Dank, es hat geholfen! :love:Das Regengedöns ist wenige Kilometer östlich vorbeigerutscht und wir hatten einen wunderschönen Grillabend. Tut mir leid, dass du es heute nicht auch so gut getroffen hast, aber wenn nur die Tischdecken eingeweicht wurden und nicht das Essen und die Gäste, habt ihr ja nochmal Glück gehabt.

Geregnet hat's bei uns erst heute vormittag, hat aber nicht gestört, da alle noch gepennt haben. Abends war's aber kühler als sonst, nur noch 16° auf der Terrasse, da brauchte man tatsächlich ein bisschen mehr Wäsche um sich rum als sonst.

Hier auch herrlich (bin ja ein bissken nordöstlicher von dir). Kein Wind, keine Schauer. Sonne mit angenehmen Temperaturen und paar Wölkchen. Dazu noch heute frei gehabt. Pröddel im Garten herum und wenn ich ins Haus gehe, mache ich die Augen zu, die Arbeit ist morgen ja auch noch da :cool:

Die Wolken von gestern sind weg, der Horizont dunstig rötlich, 12 °C, das erste Mal diesen Sommer warte ich darauf, dass es etwas wärmer wird, ehe ich in den Garten gehe. Aber der Sommer ist ganz und gar nicht vorbei, verkündet der Wettercomputer .. ..
    TempAug6-15.jpg

• Zurück
    Oben Unten