Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Komm zu mir, da kannste viel im Schatten arbeiten, den mein Wald Dir bietet.
    Arbeit gibts genug. :)
    Wenn auch ein Tässchen Kaffee, ein Stückchen Kuchen und ein netter Plausch mit drin wären, würde ichs mir glatt überlegen. :paar:
    (Auch wenn ich mich nicht direkt über einen Mangel an Arbeit beklagen kann... :grinsend:)

• Na das klingt doch mal gut! :paar: Mach mer, @jola! :paar:
    Diesen Sommer wirds bisschen eng, aber falls das Angebot auch für den nächsten Sommer gilt... ich würde ja so gerne mal eine Deutschland-Rundreise machen! Da wäre Gelegenheit für den einen oder anderen Abstecher...

• 32 Grad auf dem Heimweg und beginnender Regen. Laut Regenkarte könnte zu Hause grad die Hölle losgebrochen sein. Mal schauen gehen ob das stimmt. :wunderlich: Müsste noch ein Aito voller Einkäufe reintragen...🫣

• Super schwüle 33 Grad. Wieder 70% Luftfeuchtigkeit. Der Nachmittag war unerträglich. Keine Spur von dem herrlichen Wetter von gestern.
    GG hatte zum allerersten Mal Kreislaufprobleme nachdem er im Pool war. Dieses Jahr ist Vorsicht geboten.

Hier gibt es Blitze/Wetterleuchten.
    Soll noch was kommen... eine Abkühlung wäre wirklich nicht schlecht.
    Die drückenden 33 Grad von heute mit 70% Luftfeuchtigkeit möchte hier (auch von den Nachbarn) keiner nochmal haben.

Jetzt wäre es so richtig angenehm draußen. Aber jetzt fressen einen die Biester...

32 Grad auf dem Heimweg und beginnender Regen. Laut Regenkarte könnte zu Hause grad die Hölle losgebrochen sein. Mal schauen gehen ob das stimmt
    Die Hölle wars nicht, aber es war definitiv etwas los, es lag Laub am Boden. Und Abends hab ich Löcher in Gurken- und Kürbisblättern gefunden, es mussten also auch ein paar Hagelkörner darunter gewesen sein. Der Rest vom Garten sieht gut aus, nur die grossen Blätter haben ein paar Löcher gekriegt.

Petrus hat aber einen Stein im Brett bei mir, die Einkäufe konnten wir just im Trockenen reinschleppen.😁

Guten Morgen, 19 Grad haben wir in Aachen. Der Himmel sieht gar komisch aus. Gelblich bis orange. Vielleicht liegt es daran, dass ein Gewittersturm vorhergesagt wird. Wir werden sehen, was da so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
    noch ist es angenehm frisch aber der Himmel zeigt schon den Wetterwechsel an. Gesten hat es nur einmal ein wenig getröpfelt, heute soll es wohl doch mehr Gewitter geben.

• Zurück
    Oben Unten