Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Jo, absolut ätzend. Und wenn ich erst auf die Tiefsttemperaturen hier mal wieder gucke :censored:

12 °. Da habe ich im Mai noch alle Tomis und Paprikas wieder rein und raus geräumt. Meine 1. Physalis hat das nicht überlebt und meine Ersatzphysalis steht immer noch im kleinen Topf, weil immer iwas ist. Mag nimmer :cry:

• Heute war es immens windig.
    Um 17.30 Uhr habe ich Wäsche rausgehängt. Wenn die sich nicht drei Mal um sich selbst gewickelt und aufgerollt hätte, dann wäre sie sicher bis 20 Uhr trocken gewesen.😀

• Den Abend über hats immer wieder geregnet oder schon fast eher geschüttet. Momentan gemütlicher Regen. Soll wohl bald abtrocknen. Nachdem der Tag schwül-angenehm war (war schon schlimmer diese Woche), hatte es am Abend ganz schön Wasser aufgefahren. Ein paar Blitze und Donner waren auch dabei, aber hier harmlos. Laut Netz sind wir mal wieder bei den Glückspilzen gewesen.

Habe eben noch die Wasserstandvorhersage für 'unseren' Fluss nachgeschaut. Min/Max für die nächsten paar Stunden geht von 'bisschen höher als die letzten Tage' bis 'holla, so viel? Das wird kritisch!'
    Also vermutlich deutlich erhöht aber wohl kein offizielles Hochwasser. Und wenn, dann nur äusserst kurzfristig.

• Zurück
    Oben Unten