Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

gemeldet: 21° und Sonne
Realität: 18°, Regenschauer

So langsam bin sogar ICH genervt von dem Wetter samt Begleiterscheinungen (Schneckenflut, Unkraut jäten = Schlammcatchen)!

Meine Wäsche hängt jetzt trotzdem draußen!
IMG_0725.gif

• Heute früh waren 16°, herrlich zum Lüften.
    Jetzt sind aber schon wieder 23° und dabei sollen es lt. Wetterbericht nur 24° werden.

• Hallo @Taxus Baccata , jetzt weiß ich, wo dein vermisster Geburtstagsgruß für Shantay und Joaquina hingekommen ist - du hast ihn aus Versehen im Wetterthread gepostet und dann im Geburtstagsthread gesucht.

Macht ja nichts, hier werden ihn viel mehr Leute lesen und vielleicht dadurch mitbekommen, dass heute gleich zwei User Geburtstag feiern. ;)

• Hallo @Taxus Baccata , jetzt weiß ich, wo dein vermisster Geburtstagsgruß für Shantay und Joaquina hingekommen ist - du hast ihn aus Versehen im Wetterthread gepostet und dann im Geburtstagsthread gesucht.

Macht ja nichts, hier werden ihn viel mehr Leute lesen und vielleicht dadurch mitbekommen, dass heute gleich zwei User Geburtstag feiern. ;)
    Wie konnte denn das passieren..? 🙈
    Danke für die Aufklärung, liebe @Pyromella. Doppelt hält besser, und wie du sagst gut, wenn so noch mehr auf die beiden Geburtstage aufmerksam werden. :)
    Ich neige ja leider auch dazu, manche zu übersehen und zu verschusseln (wenn der Thread wieder auf die nächste Seite gerutscht ist bevor ich reingucke), was mir im Nachhinein immer sehr leid tut.

• Wir hatten uns im Urlaub „Repel Bite“ gekauft. Hilft zuverlässig und riecht nicht ganz so übel, wie manch andere Mittel.
    Danke dir, :love: werde mich mal genauer informieren.
    Gibt es das Mittel auch als Lotion?
    Immer, wenn ich etwas - auch als verträglich für Allegiker - sprühe, macht mein "Hals" dicht und ich muss mein Notfall-Asthmaspray anwenden.

Danke dir, :love: werde mich mal genauer informieren.
    Gibt es das Mittel auch als Lotion?
    Immer, wenn ich etwas - auch als verträglich für Allegiker - sprühe, macht mein "Hals" dicht und ich muss mein Notfall-Asthmaspray anwenden.
    Das weiß ich nicht, musst du gucken. Unseres ist ein Pumpspray, kann man auch erst in die Handfläche pumpen und dann verteilen. Nach was anderem haben wir allerdings auch gar nicht erst gesucht.

• Ich hatte das auch nicht auf dem Schirm :oops:
    Heißt für mich - morgens den Eisakku der Klimaanlage aufladen... ich würde sie nicht mehr hergeben wollen...

Die DWD-Wetterapp zeigt bei mir das Regensymbol, weil die Mehrzahl der Modelle Gewitter/Regen sehen zwischen 23-24 Uhr. Das ist bescheuert, denn die restlichen 23 Stunden des Tages sollen regenfrei sein.

Deshalb hatte ich das nicht auf dem Radar...

Jedenfalls, ich freu mich auf den Tag, weil es sommerlich werden soll und ich freu mich so gar nicht auf die Nacht, weil es sommerlich gewesen sein soll... :cautious:

Aktuell 29 °C im Haus. Das wird dann morgen um die Zeit locker 32 °C sein.

Aktuell 29 °C im Haus. Das wird dann morgen um die Zeit locker 32 °C sein.
    Hier hoffentlich nicht!! :lachend:
    Bei uns war es heute sehr schön... sommerlich und schon auch heiß, aber nicht so brutal heiß, dass man es nicht aushalten konnte. Ich fürchte mit meinem neuerdings desorientierten Temperatursensor im Hirn wird es mir morgen wieder zuviel sein 🙈 leider. :traurig:

• Zurück
    Oben Unten