Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Da sind wir ja gerade noch davongekommen 🙈
    Erschreckend, dass es links und rechts von uns so massiv gewütet hat... :(
    Mein Freund aus Seebruck hat gerade geschrieben, beim ihm 27 l Regen auf 20 Minuten und Sturm. Paar Km weg war es 5 cm große Hagelbälle, kaputte Dächer, kaputte Autos, da könnte in der Priener Gegend sein.
    Bei uns war nichts, jetzt tröpfelt es ein bißchen.

• Das ist ja absolut schrecklich wie es stellenweise gewütet hat 😔
    5cm großer Hagel... da wäre hier kein Auge trocken geblieben. :traurig:
    Hoffentlich geht diese Unwettersaison bald wieder vorbei....

Mein Freund aus Seebruck hat gerade geschrieben, beim ihm 27 l Regen auf 20 Minuten und Sturm. Paar Km weg war es 5 cm große Hagelbälle, kaputte Dächer, kaputte Autos, da könnte in der Priener Gegend sein.
    Da bin ich ja froh, dass wir hier nur diese mörderische Hitze haben, da geht wenigstens nichts kaputt, außer vielleicht ein paar Pflanzen, denen es zu heiß ist. Gestern hatten wir ein Gewitter mit immerhin 7 mm, mal sehen, wie es heute wird. Sicher sind nur die 31 °C so ab Mittag.

20,5 Grad und unglaublich schwül und regnerisch. Wir haben eine so massive Luftfeuchtigkeit dieses Jahr... Wohlfühlwetter geht anders!! :cautious:(n)

• euch im süden hat es ja schlimm erwischt. bei uns kam ein wolkenbruch mit ein paar blitzen um 23h, nach 10' und 20l war das wilde durch.

• Hier hat es schon 26,3 Grad. Muss ich mir im Kalender markieren :grinsend: es kommt nicht sehr oft vor, dass es bei uns wärmer ist als in München.

Hier ist es ganz leicht kühler: 24°, aber schwül, schwül, schwül...................
    Die Luftfeuchtigkeit ist einfach so wahnsinnig hoch...
    Selbst unsere direkte Nachbarin, die in vielen Jahren noch nie übers Wetter gejammert hat, sagte vorgestern als wir uns kurz unterhielten mit recht unglücklichem Gesicht, ihr täte dieses Wetter gar nicht gut.
    Irgendwie sagt das in diesem Jahr nahezu jeder in unserem Umfeld, auch Leute, die ich noch nie zuvor habe klagen hören...

• Zurück
    Oben Unten