Weis ich nicht. Aber beim Böögg führe ich das wieder ein!Gibt's das heute noch..??

Weis ich nicht. Aber beim Böögg führe ich das wieder ein!Gibt's das heute noch..??

Normalerweise wird der Böög ja schon im April gegrillt. Dieses Jahr wars aber an dem Tag dermassen stürmisch das sie ihn gar nicht anzünden konnten. Es hätte wohl eher halb Zürich gebrannt als der Böögg. Und jetzt dauerte es über eine halbe Stunde am Verschiebedatum. Da ist wohl nix mehr zu retten
 Normalerweise wird der Böög ja schon im April gegrillt. Dieses Jahr wars aber an dem Tag dermassen stürmisch das sie ihn gar nicht anzünden konnten. Es hätte wohl eher halb Zürich gebrannt als der Böögg. Und jetzt dauerte es über eine halbe Stunde am Verschiebedatum. Da ist wohl nix mehr zu retten
 aber wer weiß... nächstes Jahr könnte es ja was werden, mit dem deutschen Böögg...
 aber wer weiß... nächstes Jahr könnte es ja was werden, mit dem deutschen Böögg... 

Die Chancen auf einen guten Sommer stehen zumindest zur Halbzeit gut.Die Sache ist ernst! Wenn die Schweiz verliert, dann ist der Sommer im Arsch! Ich sags euch!

Das wollte ich eben auch schreiben...der kälteste Tag der WocheSommer!

Unterhosen sind das Zauberwort...Unsere 24°C heute sind mal wieder gefühlte 30°C...

Du bist ja gut, was denkste wie meine Nachbarn und meine Tomätchen schauen würden, wenn ich plötzlich in der Unterhose durch den Garten liefe..?Unterhosen sind das Zauberwort...

- und vielleicht hätte ich am Ende schneller rote Tomätchen, wer weiß...
 - und vielleicht hätte ich am Ende schneller rote Tomätchen, wer weiß...