Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich befürchte,für dieses Jahr hilft das auch nix mehr.🫣 Normalerweise wird der Böög ja schon im April gegrillt. Dieses Jahr wars aber an dem Tag dermassen stürmisch das sie ihn gar nicht anzünden konnten. Es hätte wohl eher halb Zürich gebrannt als der Böögg. Und jetzt dauerte es über eine halbe Stunde am Verschiebedatum. Da ist wohl nix mehr zu retten🤣

Also, @Sunfreak, du hast's gehört... Dieses Jahr gibt es nichts mehr zu reißen :( aber wer weiß... nächstes Jahr könnte es ja was werden, mit dem deutschen Böögg... ⛄🇩🇪
    Ob man ihn aber so nennen darf..? Nicht dass die Schweiz da ein Patent drauf hat... Vielleicht könnte man ihn etwas umtaufen... auf schwäbisch Bööggele oder so..?

• Ach, DESWEGEN war vorhin so wenig los auf den Straßen! Es war Fußball……
    Heute waren wir zum „anschwimmen“ im Freibad. Wassertemperatur 21,8 Grad, Dank solarer Wasserbeheizung. Flimmernde Reflexe auf der Wasseroberfläche weil die Sonne schien und ungefähr 10 Leute im großen Becken (50 m Bahnen).
    Von mir aus könnte die EM gerne den ganzen Sommer gehen!

Ach, komm! Die Schweizer auf dem letzten Drücker in der Nachspielzeit noch verärgert. :cautious:

Ich war schon am Jubeln und dachte der Sommer ist gerettet! Aber noi...

Also, das wars! Sommer 2024 ist zu Ende! :cry:

• *hmpf*

Ihr könnt euch ja bei Füllkrug bedanken.

Aber wenn die letzte WM eh im Winter war, warum soll dann die EM im Sommer sein? Der Herbst kann kommen.

• Bei uns ist zum Glück nicht ganz so heiß angekündigt. Aber mal schauen was dann am Ende stimmt...

Unterhosen sind das Zauberwort... :ROFLMAO:
    Du bist ja gut, was denkste wie meine Nachbarn und meine Tomätchen schauen würden, wenn ich plötzlich in der Unterhose durch den Garten liefe..? 😅
    Na ja, zumindest GG würde es gefallen 😁 - und vielleicht hätte ich am Ende schneller rote Tomätchen, wer weiß... :unsure:

• Zurück
    Oben Unten